Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Volvo ->

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er

Junior01: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Bin neu hier im Forum und zähle nun auch zu den DVD-Lesefehler-Geschädigten. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Navigationsgerät und habe meine Volvo-Werkstatt unmittelbar vor meiner Urlaubsfahrt (warum sollte das Gerät auch nach dem Urlaub kaputt gehen …) aufgesucht, der kurzfristig lt. seiner Aussage Folgendes versucht hat:

Andere DVD - ging nicht

Reinigungs-CD - hat nichts gebracht

Softwareupdate - hat auch nichts gebracht

Für eine nähere Untersuchung mit Kostenschätzung habe ich dann den Wagen mal länger bei ihm abgestellt. Ergebnis:

Antenne sei OK, es müsse wohl ein neuer Navigations-Rechner her, der mich ca. 1.000 € kostet! Fundiert klang diese Aussage jedoch für mich nicht.
Nun denn, ich habe alle Beiträge hierzu im Forum gelesen, da hilft wohl nur eins: Andy73, schick mir bitte eine PN!!!

molkerei: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Problem:Navi-CD wird nicht gelesen .Mehrmals gereinigt.Auch schon neue
CD probiert,geht nicht !Hilfe!!!!!
V70 D5 2003
Danke im Voraus !

Gerritje: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Ohne dich gleich enttauschenn zu willen, es handelt sich in diesem Fall um DVD Spieler!

harusta: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

habe auch das Problem, das das Gerät die dvd nicht mehr lesen kann. Ich habe die Oiginale nur aus dem Laufwerk genommen und dann wieder eingeschoben. seit dem geht es nicht mehr. Was kann ich tun???

carpetemporem: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Tja, gleiches Problem: Volvo XC70 von 2002. RTI fiel immer mal wieder mit einer Meldung (sowas wie "... DVD kann nicht gelesen werden ...) auf dem Display aus. Ging dann aber auch immer wieder.

Neulich Service beim Volvo-Händler mit der Bitte, doch mal das Thema zu prüfen. Der Meister meinte, dass sie mal 'ne Reinigungs-CD einlegen aber er schon mal den Fall hatte, dass es danach gar nicht mehr geht. Gesagt, getan und Prophezeihung erfüllt.

Die Meldung hat sich leicht verändert (hab den exakten Text allerdings nicht im Kopf) und jetzt geht's also gar nie mehr.

Weiß jemand Rat?

Gerritje: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Damit bewiesen ist dass Reinigungs-CD's das Problem nur schlimmer machen statt beheben

ommel1806: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Hallo andy schreib mich mal bitte an

Stefan_DS: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Gleiche Problem wie fast alle.
Navigerät im S60 kann DVD´s nicht lesen. Reinigung schon zigfach ausgeführt. DVD´s von anderem Volvo getestet. Fuktioniert auch nicht.
Ende letzten Jahres war die Kostenschätzung noch bei 500€ für ein Austauschgerät. Diese Woche schon 700€.
@Andi: kannst du mich mal anschreiben.
Danke im vorraus
Gruß Stefan

mrpayne1004: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

hey

also ich hab das selbe problem "DVD kann nicht gelesen werden"

der volvo händler möchte das komplette laufwerk tauschen, weil angeblich ein softwarefehler vorliegt, preis ca. 650 euro plus abreitsleistung

bitte um hilfe, reinigungscd hat nix geholfen

Andy73: "RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er"

Habe Dir auf Deine PN geantwortet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Volvo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Volvo RTI Ersatz für defekte CD

Seite 6 von 7
Ähnliche Beiträge
Comand 2.0 erkennt keine Straßen
Traffic Pro 7945 hält keine Speicherung
RNS300 navigiert nicht mehr / setzt aus

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010