Tagchen,
bin neu hier da ich seit letzte woche erstmals navi besitzer bin... hab ein 99er Passat erstanden der ein 99er MFD drin hat... das es ein non DX gerät ist habe ich mittlerweile schon rausgefunden... (spitzen forum hier übrigens)
hab mir auch schon die 2007er Deutschland non DX version besorgt... jetzt hab ich an verschiedenen stellen gerüchte gehört/gelesen die besagen das die 2007er die letzte non DX version sein soll...
Stimmt das?? wenn ja, kann ich das MFD dann in 1 bis 2 jahren in die tonne kloppen oder wie?
grüsse
|
|
Hallo,
willkommen im Forum!
Ja, diese Information hört man an allen Ecken.
Wie lange Du dann noch mit der 2007er CD fahren kannst, mußt Du selbst entscheiden. Bei uns hier in der Gegend dauert es locker 20 Jahre, bis mal eine neue Straße geplant und auch wirklich gebaut ist - da kommt es auf ein paar Jährchen nicht an...
Gruß
Klaus
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
willkommen im Forum!
Ja, diese Information hört man an allen Ecken.
Wie lange Du dann noch mit der 2007er CD fahren kannst, mußt Du selbst entscheiden. Bei uns hier in der Gegend dauert es locker 20 Jahre, bis mal eine neue Straße geplant und auch wirklich gebaut ist - da kommt es auf ein paar Jährchen nicht an...
Gruß
Klaus |
Es ist sogar auf den Boxen geschrieben http://www.navshop.com/nl/product/duitsland-2007-blaupunkt-travelpilot-nl/3285/100/1 : FINAL UPDATE
|
|
Steht auch auf der TeleAtlas Webseite "Final Edition".
|
|
|
|