| blaulicht110: "Gateq ENAV-7010i"
|
Hallo,
ich möchte mir ein Gateq-Doppel-DIN oder vielleich auch ein anderes Doppel-DIN - Navi holen, da mein altes Carin aus 1998 mir immer mehr auf den Geist geht. (5-7 Minuten für die Adresseingabe, Abstürze etc.)
Es gibt ja hier im Forum einige Leute, die mit Gateq herumfahren und habe die Hoffnung, dass jemand mal einen Erfarungsbericht mit diesem Gerät posten könnte.
Ist das Gerät empfehlenswert oder eher weniger? Wie schauts mit dem Absturzverhalten aus?
was ich nicht herausfinden konnte, hat das Gerät TMC? (es ist mir zwar nicht sehr wichtig, wäre aber schön zu haben...)
Danke im Voraus
Blaulicht110
|
|
|
|
| hwursti: "Gateq ENAV-7010i"
|
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Gateq Enav... wenn ich es anschließe, dann startet es zwar. Es sieht für mich aber wie ein booten aus. Auf dem Display steht GATEQ. Nach ca. 30 Sekunden geht das Navi dann einfach aus und lässt sich nicht mehr starten durch Knopfdruck. Beim ersten Versuch konnte ich es gleich nachdem es aus ging starten und habe kurz Radio gehört. Jetzt geht das nicht mehr. Das Navi bleibt Tot!
Der einzige unterschied zum ersten Versuch ist, dass ich diese Kabel für die Audioausgänge abgetrennt habe, weil ich zu wenig Platz vorne hatte... aber daran wird es sicher nicht liegen denke ich.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
|
|
| pippo74: "Gateq ENAV-7010i"
|
Hallo hwursti,
habe das gleiche Problem wie Du!!! Habe mein Gerät bei Ebay gekauft... Wollte mal fragen ob Du schon ne Lösung für das Problem hast und wo (oder bei wem) Du das Gerät erstanden hast?!
MfG
|
|
| moebelman: "Gateq ENAV-7010i"
|
Hallo, bin durch mein Gateq 7010i auch auf euch gestoßen, gute Arbeit hier. Nun zu meinem Problem, die Seite von Gateq gibts nicht mehr, hat noch einer das Firmware-Update da, und könnte mir dieses zukommen lassen oder mal mitteilen wo ich es noch her bekommen könnte, wäre dankbar für nicht mehr vorhandene Abstürze - ha ha
|
|
| boban: "Gateq ENAV-7010i"
|
| hwursti hat Folgendes geschrieben: | Hallo ich habe ein Problem mit meinem Gateq Enav... wenn ich es anschließe, dann startet es zwar. Es sieht für mich aber wie ein booten aus. Auf dem Display steht GATEQ. Nach ca. 30 Sekunden geht das Navi dann einfach aus und lässt sich nicht mehr starten durch Knopfdruck. Beim ersten Versuch konnte ich es gleich nachdem es aus ging starten und habe kurz Radio gehört. Jetzt geht das nicht mehr. Das Navi bleibt Tot!
Der einzige unterschied zum ersten Versuch ist, dass ich diese Kabel für die Audioausgänge abgetrennt habe, weil ich zu wenig Platz vorne hatte... aber daran wird es sicher nicht liegen denke ich.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!! |
Hallo, dann hast du was falsch eingeschlossen.
prüf mal
gelbe kabel an dauer plus,
rote an zündungsplus,
schwarze und braun an masse.
beim erste start, nach ca. 30 sek gerät schaltet sich aus,
dann Zündung ein und gerät muss einschalten.
|
|
|
| moebelman hat Folgendes geschrieben: | | Hallo, bin durch mein Gateq 7010i auch auf euch gestoßen, gute Arbeit hier. Nun zu meinem Problem, die Seite von Gateq gibts nicht mehr, hat noch einer das Firmware-Update da, und könnte mir dieses zukommen lassen oder mal mitteilen wo ich es noch her bekommen könnte, wäre dankbar für nicht mehr vorhandene Abstürze - ha ha |
So was muss nicht sein,
Bitte PN anschauen
|
|
| darksool: "Gateq ENAV-7010i"
|
Könnte mir vielleicht jemand auch dieses UPDATE zukommen lassen BITTE
wäre euch sehr dankbar
|
|
|
Bitte PN anschauen
|
|
| bugmenot: "Gateq ENAV-7010i"
|
ich bräuchte auch dringend das update für das gateq 7010i :( hat das noch einer?
wäre euch für eure hilfe sehr dankbar!
|
|
|
Du hast Post!
|
|
|
|