| boban: "Gateq ENAV-7010i"
|
nein sd karte muss max 2gb sein und nicht sdhc , wie gesagt am besten normale blaue sandisk
|
|
|
|
| tradecke: "Gateq ENAV-7010i"
|
Hallo boban,
super danke läuft!
Aber nun hab ich das Problem, dass die Tastatur in Russisch ist und die Karte. welche Du mir als Link von Finean geschickt hast nicht registriert ist.
Woher bekomme ich denn nun die deutsche oder englische Tastatur und den Lizenzschlüssel für die Karte?
Danke!!!
|
|
| QuinterX1: "Gateq ENAV-7010i"
|
Hab das gleiche Problem bei 30 % geht das nicht mehr weiter .
hab alles so gemacht mit SD Karte und R66 Ordner und navigate7.exe . Aber irgendwas will da nicht .
|
|
|
sieh mal Deine PN
|
|
| darksool: "Gateq ENAV-7010i"
|
ich habe eine version von polnav die keinen key benötigt .
werde diese morgen testen. sollte diese funktionieren werden ich sie hier mal online stellen.
du kann unter einstellungen von russisch auf deutsch ändern
|
|
|
Sauber!
Klar, soweit war ich auch, aber wenn ich ein Ziel eingeben will, dann hab ich eine rus. Tastatur. Bei Dir nicht?
Sag mal bitte Bescheid wenn´s bei Dir läuft und vll. kannst mir dann auch Deine Version geben.
Gruss
|
|
|
deutsch ist schon drin, du muss nur Sprache wechseln.
|
|
| JW: "Gateq ENAV-7010i"
|
Warum geht das alles über PN hier?
Ein Forum ist dazu bestimmt dass mann Erfahrungnen mit einander teilt und austauscht, dann können (später) auch anderen davon profitieren.
Also....
|
|
|
| tradecke hat Folgendes geschrieben: | Sauber!
Klar, soweit war ich auch, aber wenn ich ein Ziel eingeben will, dann hab ich eine rus. Tastatur. Bei Dir nicht?
Sag mal bitte Bescheid wenn´s bei Dir läuft und vll. kannst mir dann auch Deine Version geben.
Gruss |
tastatur ist doch sehr einfach umschaltbar, ABC unten am Tastaturfeld drücken.
|
|
|
Hallo JW,
das lässt sich schlecht bewerkstelligen, da Du dazu einige Links brauchst und diese einfach ins Forum zu stellen ist doch ein bissl heikel!
Grüssle
|
|
|
|