Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Gateq ENAV-7010i

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Mike the Bike: "Gateq ENAV-7010i"

Hallo zusammen!

Wie ich sehe kennt Ihr Euch bei dem Gateq ENAV 7010i toll aus, vor Allem Boban scheint hier fast unschlagbar zu sein.... biggrin

Ich hab mir eben bei eBay so ein Teil geholt und würde auch dieses ominöse Update und eine deutsche Bedienungsanleitung brauchen! Ich wär wirklich megahappy wenn mir das jemand zukommen lassen könnte!

Danke vorab an Alle und liebe Grüße aus Österreich,

Mike

: "Gateq ENAV-7010i"

darksool: "Gateq ENAV-7010i"

boban hat Folgendes geschrieben:
Der kann ziemlich alles, auch iGo mit TMC smile

welche software funz bei dir ?
kannst du den link einstellen bitte
geht igo auch mit dem 7010i ?

die bekomme ich andere software zum laufen
ich weiß zwar von dir das der ordner r66 heißen muß
und die **.exe navigate7
aber z.B Automapa oder andere software geht nicht bew es komme eine fehler meldung.

boban: "Gateq ENAV-7010i"

außer r66 laufen mit ein paar Einschränkungen bei dem Voiceguide Lautstärke:
miomap2008 (mireo)
Mireo viaGPS 3.0 Black Edition
smart2go
einige Versionen von Navitel und Avtosputnik.
Automapa hab ich nicht probiert aber so wie es ausseht muss auch laufen.
Dies setzt voraus, Dateien mit ExecutabilityCheck.exe zu prüfen und falls notwendig entsprechende .dll hinzufügen.

Verschiedenen Igo-basierende Soft werden auf 7010 nicht laufen, da es fast immer um eine geknackte Version handelt, und die kommen nicht klar mit dem Gerätes Hardwareintialisiering.

ohne dir auf den sack gehen zuwollen
miomap2008 z.b
einfach den ordner und die exe umzubenennen schein nicht auszureichen

nein

du hast nicht zufällig etwas mit gateq zutun wink

mir würde ein software reichen mit der ich problemlos grenzübergreifend navigieren kann , mit hausnumer und ton

z.b r66 navigate 8
polnav ist auch ok wenn das problem mit dem ton nicht wäre
sygic stürzt ab wenn ich eine karte aktiviere / sygic funktioniert mit den karten für 7.50 und 7.60 bloß wieder kein ton bzw. ansage

giovanni123: "Gateq ENAV-7010i"

Hallo,
gern hätte ich auf meinem nagelneuen Gateq 7010i
auch sowas wie Polnav oder Automapa(wobei dies mir fast noch besser gefällt). Kann mir da jemand "helfen"?Anscheinend funktioniert nur die Vers.von boban, vielleicht bist Du so nett?
fleh an fleh an fleh an
Bitte Bitte Bitte
Update9.03.2009: Leider gehts bei mir noch immer nicht richtig, habe schon mehrere Versionen probiert, mit hinzufügen einer AP_Navigation.exe aus PL kann man das ganze zwar starten, dann hats auch mal ohne die AP... funktioniert, dann hatte ich mal keine Ansage beim navigieren, nach 3 mal OK gings dann auf einmal wieder nicht-ich möchte doch so gern Polnav benutzen, vielleicht erbarmt sich ja doch noch wer und erklärt es mir, gern auch per PN.
Gruss aus Austria! wink

Bin noch immer am tüfteln, krieg es aber wahrscheinlich allein nicht hin mit PolNav, vielleicht hab ich auch nur die falschen Versionen?
Kann mir jemand helfen bitte?

Dankeschön!

CBWolf: "Gateq ENAV-7010i"

Eine frage habe ich auch, wenn man dan eine neue NAvi Soft installiert , wird dan die Original Navi Soft überschrieben oder startet dan das ganze über die SD Karte beim Gateq ENAV-7010i ?????
Ich möchte nähmlich nicht herrum expedieren und dan bekomme ich nicht mal mehr die Original Navi Soft, was drauf ist zum laufen!

CBWolf hat Folgendes geschrieben:
Eine frage habe ich auch, wenn man dan eine neue NAvi Soft installiert , wird dan die Original Navi Soft überschrieben oder startet dan das ganze über die SD Karte beim Gateq ENAV-7010i ?????
Ich möchte nähmlich nicht herrum expedieren und dan bekomme ich nicht mal mehr die Original Navi Soft, was drauf ist zum laufen!

Navi Software startet komplett von der SD, kannst jederzeit wieder reseten und originale SD rein, dann wieder das be...... R66 drauf mit super alten Karten.Aber wir wussten ja was wir da kaufen, oder?
lach

MFG

CBWolf: "Gateq ENAV-7010i"

ich habe bei meinen Radio keine SD Karte dabei gehabt, der hat die Navi Soft im Gerät drinnen der hat 2GB internen Speicher

CBWolf hat Folgendes geschrieben:
ich habe bei meinen Radio keine SD Karte dabei gehabt, der hat die Navi Soft im Gerät drinnen der hat 2GB internen Speicher

Du hast bestimmt ein 7020i, das 7010i hat keinen internen 2GB Speicher.
mfg giovanni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Fehlende Bedienungsanleitung Gateq enav7020im
Navi Becker Mexico 7948 Retro Radio
Seite 7 von 8
Ähnliche Beiträge
gateq enav 6520i
Fehlende Bedienungsanleitung Gateq enav7020im
Einbau Gateq ENAV7020i
Gateq ENAV7020i
GATEQ ENAV 6520i
GATEQ enav7010i und iGo8
GATEQ ENAV-7010i