Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Gateq ENAV-7010i

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Navtnich: "Gateq ENAV-7010i"

Hallo erstmal!

Wo bekommt man das ominöse "Update" fürs ENAV 7010i her ??
Was bewirkt, oder verändert diese Update ??

Kann mir jemand sagen wo ich neuere Karten für Griechenland herbekomme, oder ein anderes Programm mit besserem Kartenmaterial, was auf dem 7010i läuft?

DANKE ! happy

: "Gateq ENAV-7010i"

simontan1: "Gateq ENAV-7010i"

giovanni123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gern hätte ich auf meinem nagelneuen Gateq 7010i
auch sowas wie Polnav oder Automapa(wobei dies mir fast noch besser gefällt). Kann mir da jemand "helfen"?Anscheinend funktioniert nur die Vers.von boban, vielleicht bist Du so nett?
fleh an fleh an fleh an
Bitte Bitte Bitte
Update9.03.2009: Leider gehts bei mir noch immer nicht richtig, habe schon mehrere Versionen probiert, mit hinzufügen einer AP_Navigation.exe aus PL kann man das ganze zwar starten, dann hats auch mal ohne die AP... funktioniert, dann hatte ich mal keine Ansage beim navigieren, nach 3 mal OK gings dann auf einmal wieder nicht-ich möchte doch so gern Polnav benutzen, vielleicht erbarmt sich ja doch noch wer und erklärt es mir, gern auch per PN.
Gruss aus Austria! wink

Bin noch immer am tüfteln, krieg es aber wahrscheinlich allein nicht hin mit PolNav, vielleicht hab ich auch nur die falschen Versionen?
Kann mir jemand helfen bitte?

Dankeschön!

Hallo, hat jemand von euch festgestellt welche Version genau Polnav funktioniert mit dem 7010? Ich habe mehere Versionen ausprobiert aber alle hängen beim 30% Laden.

larsfft: "Gateq ENAV-7010i"

ist zwar schon alt der thread, aber hat noch einer das update für das 7010i? wäre sehr hilfreich

danke schonmal

Piticu: "Gateq ENAV-7010i"

Ziemlich alt, aber ich würde das Update auch gerne haben...

Gruß

Fitz: "Gateq ENAV-7010i"

Was für Erfahrungen habt ihr mit den GATEQ Geräten?

Irgendwie finde ich nicht viele Informationen zu dem Hersteller und die Informationen zu den Geräten, die man findet sind echt widersprüchlich.

sweatbox: "Gateq ENAV-7010i"

darksool hat Folgendes geschrieben:
also:
die Version von boban funktionier einwandfrei
an die die eine russische Tastatur bei der eingabe haben:
wenn man auf Adresse eintippen geht kann man oben rechts das land auswählen ... steht da Russland ist alles russisch:-) steht da Deutschland steht alles auf naaa ?? Deutsch biggrin

ich habe hier 5 polnav Versionen, bei 4 geht es nur bis 30% bei der von boban klappt das laden ohne Probleme.

juhu die 6te version funkt endlich, wenn es wen interessiert die PolNav 2008 R4 geht wunderbar

runsider: "Gateq ENAV-7010i"

Hallo zusammen.

Kann mir bitte einer dieses Update zur Verfügung stellen bzw. mir eine PN schicken.

Wie spielt man das Update ein.

Welche Navi Software mit aktuellen Karten läuft denn noch auf dem enav 7010i??

sweatbox hat Folgendes geschrieben:
darksool hat Folgendes geschrieben:
also:
die Version von boban funktionier einwandfrei
an die die eine russische Tastatur bei der eingabe haben:
wenn man auf Adresse eintippen geht kann man oben rechts das land auswählen ... steht da Russland ist alles russisch:-) steht da Deutschland steht alles auf naaa ?? Deutsch biggrin

ich habe hier 5 polnav Versionen, bei 4 geht es nur bis 30% bei der von boban klappt das laden ohne Probleme.

juhu die 6te version funkt endlich, wenn es wen interessiert die PolNav 2008 R4 geht wunderbar

mitchtk007: "Gateq ENAV-7010i"

hallo habe ein problem habe mein gateq 7010i und habe von gateq ein update erhalten leider das flasche nun ist mein Bluetooth weg toll brauch das aber für das handy hat einer von euch noch ein update wo das wieder dabei ist von gateq kommt nichts mehr warte seit tagen auf eine e-mail toll hat einer von euch noch ein update meins war irgend was mit 2009 BT5 oder so wäre echt dankbar

MFG

Grafikon: "Gateq ENAV-7010i"

Hallo
Ich habe mir ein Gateq i-7010 gekauft nur fehlt leider die Einlatung zum Anschliessen. Hat jemand das villeicht zu vefügung die Einleitung wie man das anschlisst...

Grafikon: "Gateq ENAV-7010i"

Hallo....

ich bin mit mein Problem doch nicht wirklich weiter gekommen, deswegen habe ich ein paar Fotos von den Stecker gemacht.

Villeicht hilft es weiter

http://ichbinhier3.kilu.de/Desktop.rar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Fehlende Bedienungsanleitung Gateq enav7020im
Navi Becker Mexico 7948 Retro Radio
Seite 8 von 8
Ähnliche Beiträge
gateq enav 6520i
Fehlende Bedienungsanleitung Gateq enav7020im
Einbau Gateq ENAV7020i
Gateq ENAV7020i
GATEQ ENAV 6520i
GATEQ enav7010i und iGo8
GATEQ ENAV-7010i