Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

delta6 welches MFD wäre am Besten ??

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Eindruck dass du gar nicht verstehst was CAN beeinhaltet.
CAN ist ein Steuerungssystem des Auto's und hat nichts mit dem Radio zu tun. Dass das Delta6 schon Quadlock Anschluß hätte sagt absolut nichts über CAN im Auto.

Da täuscht der Eindruck aber meines Wissens nach hat das Delta 6 CAN Bus. Das heißt Zündungsplus, GALA und Beleuchtung wird darüber gesteuert also wieso soll CAN nichts mit dem Radio zu tun haben ?!
Oder bin ICH jetzt im falschen Film ?!?!

Der CAN-System der du benötigst für den MFD2 gibt es nicht im Golf 4. Da könntest du (ohne weitere modifizierungen) nur ein MFD zum Laufen bringen.

Der CAN-System der du benötigst für den MFD2 gibt es nicht im Golf 4. Da könntest du (ohne weitere modifizierungen) nur ein MFD zum Laufen bringen.

Das ist doch mal ne Aussage also kaufe ich mir am Besten das MFD in der Version G ?
Also mit Plug`n Play geht da gar nichts ?

Zitat:
Das ist doch mal ne Aussage also kaufe ich mir am Besten das MFD in der Version G ?

MFD G ist OK en genau, kein P&P

Zitat:

MFD G ist OK en genau, kein P&P

Ich hab jetzt eins in der Version D erstanden ist es auch vollkommen ok oder hab ich Nachteile wegen der Can Bus Geschichte von der TMC Box zum MFA ?

Der D version ist OK
Aber alles was du hier vorgeschlagen hast ist schon ein Bischen veraltete Schrott rolleyes

Der D version ist OK
Aber alles was du hier vorgeschlagen hast ist schon ein Bischen veraltete Schrott rolleyes

Wie alter Schrott ? Gibts ws besseres von VW für meienen Golf IV ?

so weit ich weiß haben die letzten Golf 4 modelle schon einen CAN-Bus! Das heißt alle elektrischen Komponenten werden von diesem Can gesteuert und überwacht! Korrigiert mich bitte aber ich denke das problem ist nicht der can

Zitat:
Wie alter Schrott ? Gibts ws besseres von VW für meienen Golf IV ?

MFD2 CD und MFD2 DVD B/C allerdings mit adapter. Auch veraltete Schrott aber etwas weniger. Und die spielen auch noch Audio CD's wenn man nicht navigiert!

@iroc: Seins ist aber von 2003!! und wenn ein Golf IV Comfort CAN hat dann war es in 2005 gebaut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
GPS-Viewer findet Sateliten, aber bei Navi nicht
Navi CD einlesen bricht ab (MFD Navi, DX CD)
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Welche CD für welches Gerät?
Welches System habe ich?
Welches Navi kaufen???????
welches rgb für mfd??
Welches Navi ist Mac kompatibel
welches navi ? kaufentscheidung?!
Welches NAVI für mich???
Welches navi habe ich
Welches Navi bis ca. 300Euro?