Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Neues Becker Navi Kaufempfehlung!!!!

Hallo,

ich suche eine Neues Radionavi und brauche eine Kaufempfehlung,zu zeit habe ich das Becker Indianapolis bin damit sehr zufrieden,nur ich hätte gerne mehr Funktionen,aktuelles Kartenmaterial und das ganze nicht mehr auf CD´s.Ich hab bereits die Becker Homepage besucht aber es gibt nicht mehr soviele Radionavis im moment gibt es das Idianapolis Pro und das Cascade/Pro von den Funktionen her würde ich das Cascade Pro nehmen,sollte auch eine VW Blaue beleuchtung haben!

gruß

Da gibt es zig Beleuchtungseinstellungen. Eine sollte auch für VW passen.

Servus michaelj,

für mich ist der Cascade das beste Navi das Becker je gebaut hat!
Durch die Navigation von der CF Karte Karte ist sie unwarscheinlich schnell geworden und die Spracheingabe ist auch nicht zu verachten.

Du hast Einschübe für eine weitere MP3 Karte und beim PRO auch noch einen für die SIM Karte.
Natürlich kannst du auch MP3´s über das normale Laufwerk hören und einen iPod anschließen.

Das Display kann man auf verschiedene Farben einstellen,auch blau.

Einen schönen Tag noch
Superlöwe

das hört sich klasse an,noch ne frage zu Beleuchtung das Display des Cascade kann ich auf VW Blau einstellen,aber wie sieht es mit den tasten,sind diese in VW rot?

ansonsten werde ich wohl das Cascade Pro kaufen,das mit der Sim Karte hört sich interessant an,das heißt ich kann über das Navi mit einer 2ten Sim karten von meinem Provieder telefonieren und SMS versenden!

eine frage hab ich noch welche GPS Antenne ist dabei,ist das schon die neue ohne diese Metalplatte? bei meinem Indianapolis ist noch eine Metalplatte dabei,meine Navi st aber schon 2 Jahre alt!

michaelj hat Folgendes geschrieben:
das hört sich klasse an,noch ne frage zu Beleuchtung das Display des Cascade kann ich auf VW Blau einstellen,aber wie sieht es mit den tasten,sind diese in VW rot?

Moin moin!
Die Beleuchtung der Tasten ist immer weiß - egal welche Displayfarbe eingestellt ist.

Gruß
Evil Borsti

das ist nicht so gut,mein Indi passt von der beleuchtung perfekt zum VW Gesamtbild,die weiße Tasten beleuchtung von Cascade würde stören da überalle beim Golf die Bedientasten in rot leuchten,aber Cascade ist das einzige mit speicherkarten slot,schade das das neue Indianapolis Pro nicht mit speicherkarten slot ausgestattet ist!

hat jemand vielleicht ein Foto,würde es gerne sehen wie das aussieht wenn die Tasten leuchten?

Irgendjemand hat berichtet, dass er die Tasten von hinten mit edding angemalt hat und das dann perfekt in ein BMW (orange) gepasst hat. Ich würd es an deiner Stelle mal (umkehrbar) mit Transparentpapier probieren.

Nur ich weiß nicht, wie schwer es ist, die Tasten ab zu bekommen.

Ich kann heute Abend mal wenn es schon bisschen dämmert Fotos schiessen.

Habe selbst einen Audi (auch sämtliche Tasten rot beleuchtet) und ich finde das Cascade passt sich trotz der weissen Tastenbeleuchtung sehr gut in das Erscheinungsbild ein.

das wäre super!

Sorry habs gestern Abend nicht geschafft.

Aber am Wochenende... juggle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

TP 47xx update von 8.0 auf 9.0
CD wird nicht mehr ausgeworfen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Probleme mit Nachrüstung Navi klein im A4 8E
Speed Traps Becker 2008
AUDI NAVI+ Code von AUDI falsch ?
PDA Navi ohne Folgekosten
NAVIGATION 7" VW Golf SKODA SEAT Navi TV GPS wie MFD 2
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
Piktogramm für Baustelle auf Landkarte bei Navi+ DX RNS 4.2?
Becker Cascade Pro Absturz
neues Sound 50 APS
Becker 4720 mit Ipod Nano verbinden ? Nur wie ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008