Hallöchen. Ich hab ein Problem mit meinem Online Pro. Es funktioniert alles, außer dass ich kein GPS-Signal bekomme. Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich ne neue GPS-Box z.B.
|
|
Vielleicht hole ich mal etwas weiter aus. Ich hab mein defektes Gerät, lässt sich nicht mehr einschalten, sondern geht ewig an und selbstständig wieder aus, durch ein gebrauchtes ersetzt. Dieses hab ich dann mit der 3.2 Version upgedatet und das Radio funktioniert einwandfrei, auch mit 2GB SD-Karten z.B.. Ich krieg nur leider halt kein GPS-Signal. Alle anderen Signale liegen an...
Tel. funktioniert auch.
???
|
|
| Bullidriver hat Folgendes geschrieben: | | Hallöchen. Ich hab ein Problem mit meinem Online Pro. Es funktioniert alles, außer dass ich kein GPS-Signal bekomme. .. |
| Bullidriver hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht hole ich mal etwas weiter aus. Ich hab mein defektes Gerät, lässt sich nicht mehr einschalten, sondern geht ewig an und selbstständig wieder aus, durch ein gebrauchtes ersetzt. ...
??? |
Vielleicht hat der Vorbesitzer deines 'neuen' gebrauchtem das Ding gerade deswegen verkauft?
Ansonsten passt die GPS-Antenne vielleicht nicht zum Gerät, ist nicht, bzw. falsch angeschlossen oder halt auch defekt.
Viele Grüße
|
|
Ich habe die originale T4 Antenne auf dem Dach und mit meinem Zweitgerät aus meinem Land Rover (ein Traffic pro) läuft diese wunderbar. Hab die Leitungen mit einem anderen Stecker in der Leitung versehen.
|
|
Servus Bullidriver,
ein paar Fragen zum Verständnis.
Die Antenne am T4,ist das eine kombinierte GPS/GSM Antenne?
Nachdem ein Traffik Pro an der Antenne läuft,hast du an der Antenne einen Wiklick Anschluss angebracht?
Hast du zum neuen Online auch eine neue Box dazu bekommen?
Diese nachzukaufen ist nämlich schweineteuer.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
Nein, die Box ist meine alte. Die habe ich auch fast im Verdacht. Wobei der Fehler des alten Radios ja eigentlich unabhängig von der Box war. Ich weiß auch nicht wo ich sowas online herbekomme. Ne Zeitlang waren die von `nem Händler bei ebay öfter mal drin- mit Garantie usw. Aber momentan...
Ach ja, die Antenne ist kombiniert. GSM/GPS
|
|
schieb...
|
|
Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Gerät aus? Ich hab von jetzt auf gleich keinen GPS Empfang mehr und habe mittlerweile die zweite Blackbox gekauft und aucxh schon mehrere Antennen getestet. Nichtmal der SD-Cardreader funktioniert. Hab ja evtl die Hoffnung, dass es an der Software liegt. Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand in der Nähe das gleiche Gerät um mal das Hauptgerät testen zu können. Langsam wird mir der Spaß nämlich zu teuer.
|
|
hi,
langsam: am anfang sagtest du doch der cardreader geht. was ist denn zwischendurch passiert? ging das mit der neuen box erst mal und dann wieder nicht mehr?
letzteren fall kenne ich in dieser form: alle 2-3 monate habe ich keine satelliten mehr. da hilft kein reset und nix. nur für ca. 10 sekunden stromlos machen (sicherung ziehen) hilft. habe schon überlegt, mir einen schalter in die zuleitung zu machen...
alles andere, auch mp3 von der karte und telefon geht in dieser situation bei mir aber noch.
viele grüße,
michael
|
|
hmm, dass hab ich noch nicht probiert. mal gucken, vielleicht hilft das ja. Und wenn nicht? Dann bin ich langsam echt ratlos.
|
|
|
|