Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Verlängerungskabel für Blaupunkt DX-N Display?

Hallo,

in meinem Mondeo ist ein Blaupunkt DX-N fest eingebaut. Nun wurde mir das Display gestohlen und ich möchte das neue Display nicht mehr fest installieren, sondern temporär benutzen. Dazu möchte ich ein Verlängerungskabel vom Rechner zum Display zwischenschalten, damit ich das Display nach der Fahrt einfach am Kabelstecker abzupfen und mit ins Haus nehmen kann. Der Stecker am Displaykabel ist ein VGA Stecker. Ich habe ein VGAkabel vom Computer dazwischen gesteckt, aber das Display hat damit keine Anzeige. Bei dem Kabel fehlt beim Stecker mit den Pins in der mittleren Reihe ein Pin. Wenn die breitere Seite des Steckers oben ist beim Ansehen, dann der zweite Pin von links.

Es wäre so einfach gewesen. Jetzt weiß ich nicht, liegt es an dem fehlenden Pin oder benötigt man ein anderes Kabel dafür. Funktioniert das überhaupt mit Verlängerungskabel? Müßte doch eigentlich. Und was für ein Kabel benötigt man dafür?

Hat jemand Ahnung, ob das so möglich ist?

Viele Grüße

Einen passende und funktionierende Verlängerungskabel gibt es bei Blaupunkt unter Bestellnr. 7 607 001 601 001 (1,5 m) bzw. 7 607 001 602 001 (4 m)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

Telefonbuchübertrag über Bluetooth möglich?
Ford Mondeo RNS 2 mit Hausnummerangabe?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Abmaße vom Display des RNS-E
Ersatz-Display
Blaupunkt TMC-Box D-Namic.Box einbau-Hilfe gesucht
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues
Display gesucht !
RNS MFD A/B Display geht ständig an & aus
blaupunkt travelpilot KEIN TON
Display spinnt beim Traffic Pro 4769
Suche display fuer VW MCD(no DX)
MFD Reparatur bei Blaupunkt für knapp 500€ - lohnt sich das?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008