Hallo,
in meinem Mondeo ist ein Blaupunkt DX-N fest eingebaut. Nun wurde mir das Display gestohlen und ich möchte das neue Display nicht mehr fest installieren, sondern temporär benutzen. Dazu möchte ich ein Verlängerungskabel vom Rechner zum Display zwischenschalten, damit ich das Display nach der Fahrt einfach am Kabelstecker abzupfen und mit ins Haus nehmen kann. Der Stecker am Displaykabel ist ein VGA Stecker. Ich habe ein VGAkabel vom Computer dazwischen gesteckt, aber das Display hat damit keine Anzeige. Bei dem Kabel fehlt beim Stecker mit den Pins in der mittleren Reihe ein Pin. Wenn die breitere Seite des Steckers oben ist beim Ansehen, dann der zweite Pin von links.
Es wäre so einfach gewesen. Jetzt weiß ich nicht, liegt es an dem fehlenden Pin oder benötigt man ein anderes Kabel dafür. Funktioniert das überhaupt mit Verlängerungskabel? Müßte doch eigentlich. Und was für ein Kabel benötigt man dafür?
Hat jemand Ahnung, ob das so möglich ist?
Viele Grüße
|
|
Einen passende und funktionierende Verlängerungskabel gibt es bei Blaupunkt unter Bestellnr. 7 607 001 601 001 (1,5 m) bzw. 7 607 001 602 001 (4 m)
|
|
|
|