Hallo,
bin neu hier und erst seit Samstag stolzer Besitzer eines neuen GARMIN nüvi 350T.
Wer kann mir mitteilen, wo ich für dieses Gerät weitere (lustige) Stimmen runterladen kann? Für tomtom, etc. gibts ja eine schöne Auswahl an tollen Dialekten etc. (Bayer, Domina, Papst, etc.), aber für GARMIN?
Schon mal vorab herzlichen Dank
schimmkoe
|
|
Hallo,das geht bei Garmin Navis nicht.Dafür hast du aber eins der besten Navis überhaupt Ich habe ein Garmin C 510 Streetpilot,-seit 10 Monaten.Ich bin sehr zufrieden damit,und es gibt sogut wie nichts negatives.Um nochmal auf dein anliegen zu kommen,schonmal was von TTS (Text to speech gehöhrt?) Habe ich auf meinem C 510 auch erfolgreich eingerichtet,und soweit ich weiß,gehts ab der 350er Serie,also auch bei dir.MfG w124driver
|
|
| w124driver hat Folgendes geschrieben: | Hallo,das geht bei Garmin Navis nicht.Dafür hast du aber eins der besten Navis überhaupt Ich habe ein Garmin C 510 Streetpilot,-seit 10 Monaten.Ich bin sehr zufrieden damit,und es gibt sogut wie nichts negatives.Um nochmal auf dein anliegen zu kommen,schonmal was von TTS (Text to speech gehöhrt?) Habe ich auf meinem C 510 auch erfolgreich eingerichtet,und soweit ich weiß,gehts ab der 350er Serie,also auch bei dir.MfG w124driver |
Was brigt TTS? es geht um alternative Stimmen! wie Du zu recht gesagt hast gibt es fr Garmin Geräte nicht! Bin seit einige Tage auch ein Besitzer einen Garmin 660Tund habe nachalternative Stimmens vergebens gesucht. Ob Garmin eine der besten ist, so gibt es verschieden Ansichten darüber. Ich selbe bemägele das dürftigen Hanbuch ob auf CD oder als Flyer. Es fehlt ein Hiweis auf die deutsche internet seite von Garmin, so dass der Eindruck enteht es geht nur auf Englisch!
Mfg
hexus
|
|
Ja sorry das ich das Sagen muß bin auch ein stolzer besitzer des c510 gewehsen und jetzt eines Nüvi 205 und es gibt stimmen dafür! Zumindest für´s C510 sogar mit TTS guckt mal hier http://forum.pocketnavigation.de
|
|
|
|