Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Einbau Comand in S203 und weiteres Zubehör

Hallo,

kennt jemand einen zuverlässigen Händler für günstige, gebrauchte Command Systeme?

Ich suche für meinen S203 BJ 07/2002 ein passendes Command System. Worauf muss ich beim Kauf achten? Es scheint ja verschiedenste Versionen zu geben. Es kommt wohl nur das 2.0 in Frage, wie ich gelesen habe. Aber auch davon scheint es viele Versionen zu geben.
Was bedeutet denn DX bei 2.0DX? Kann ich das auch nehmen?

Spielt das Comand auch DVDs ab? Wenn nein, welche DVD-Wechsler kann ich anschließen? Kann man mit einem solchen Wechsler dann DVD-Filme im Navi sehen und CDs abspielen? Wo ist der beste Einbauort für den Wechsler? Kofferraum des Kombi, oder Handschuhfach?

Kann man das Navi selber einbauen? Derzeit ist ein MB Audio 10 CD verbaut. Was braucht man dazu? Gibt es eine Fotoanleitung, bzw. Einbauspezialisten, die alle nötigen Stecker, etc. haben und das Tachodisplay freischalten können??

Wenn ich schon dabei bin, ist es ratsam beim Einbau direkt auch eine Freisprechanlage für ein Handy mit einzubauen? Möchte das handy auch über das MF- Lenkrad steuern können und in der Mittelarmlehne installieren.

Viele Fragen mit Hoffnung auf Antwort.

Gruß Rick

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Mercedes SL: Comand schaltet sich automatisch aus?
Comand in Vito 115CDI
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
[Suche] Unterstützung beim Einbau eines CID
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
MFD G Einbau in Sprinter aber noch ungenau beim Navigieren
Wer kann Hilfe beim Comand Einbau im Raum Giessen geben? SLK
Comand fährt nicht hoch
Comand mit Nokia 6210 oder 6310 ?
Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?
Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?
RNS-E Einbau A6 4B Fragen...

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008