Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

aux adapter ans MCD?

Hey auf der suche nach etwas mit dem ich meinen MP3 player an mein mcd anschlißen kann bin auf das hier gekommen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140145180668&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

so und nun will ich wissen ob es funktioniert und wie!

Das teil schließt man scheinbar an die wechselsteurung an aberwie gehts weiter! wie bedient man das ganze über den MP3 player

aux adapter ans MCD?

Na ganz einfach das Blaue Steckerchen geht dort rein wo sonst der CD - Wechsler angeschlossen ist, und das Andere Steckerchin in Schwarz an dein MP3 Player, dan 2 x Taste CD am Navi drücken und schon sollte Musik vom MP3 player laufen.

aux adapter ans MCD?

und dann sagt dir dein navi nach dem druck auf die cd taste "kein CD wechsler vorhanden" oder so ähnlich.
es gibt fürs mcd sogenante Wechsler Simulatoren damit könnte es gehen.

mfg joe

aux adapter ans MCD?

und was soll das teil dann machen dann scheint das ja ein verarsche Artikel zu sein oder?

aux adapter ans MCD?

Nein, keine Verarsche, nur sind diese Adapter nur für Radios geeignet, wo sich der CD-Wechsler-Eingang als AUX-IN nutzen läßt. Dies muß meistens im Menü eingestellt werden. Diese Funktion hat z.B. ein Becker Traffic Pro und einige Blaupunkt-Radios und Navis! Für VW-Radios und Navi´s ist dieser Adapter ungeeignet, siehe Antwort von Joesan.
Es gibt auch solche Adaper, die dem VW-Radio dann einen Wechsler vorgaukeln, aber dann kann man eigentlich auf gleich einen Solisto kaufen.

Gruß MR...

Edit: Doch Verarsche, weil die Auktion so formuliert ist, daß man glauben könnte, daß dieser Adapter doch für VW- und Audi-Radios geeignet ist! Ebay eben! smile

aux adapter ans MCD?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD(DSP) ausbauen und Pioneer rein.Probleme mit Lautsprecher
Welche 2DIN Navis kompatibel zu Passat 2001 (Lenkrad-FB, BC)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Adapter für D3BT und HD3BT
Adapter für Freisprechanlage über Lautsprecher
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Wiclic FME Adapter
Dietz Adapter für Fondmonitore an OEM TV Tuner
Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008