Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD2 CD gegen MFD2 DVD getauscht - Kein Telefon mehr!

Hallo liebe Brettgemeinde,
ich hab in meinem G5 das MFD2 CD-Version gegen die DVD Version (Ver B) getauscht. Seit dem funktioniert trotz korrekter Gerätecodierung per VAG COM meine Freispecheinrichtung nicht mehr korrekt.
Ich kann angerufene nicht mehr hören/verstehen - sie mich schon... Sprich mein Mikro funktioniert natürlich noch, aber die Tonausgabe über die Lautsprecher nicht mehr ...

Habt Ihr dazu irgendwelche Ideen? Ich hab hier von nem Firmwareupdate gelesen - behebt dieses das Problem?

Schonmal besten Dank im Voraus

Ich würde die Verkabelung bzw, Stecker prüfen.

Die verkabelung passt- also stecker drin! Hat sich denn die belegung geändert?

Belegung ist gleich und es gibt kein Update dafür, da dies absolut kein Fehler der Firmware ist.
Evtl. ist der grüne Stecker herausgerutscht?

Okay vielen dank jungs- das ist das was ich (eigentlich ja nicht) hören wollte... hatte irgendwas im hinterkopf, dass man z.B. das kabel vom cd-wechsler umstecken müsste... (darum die vermutung mit unterschiedlicher steckerbelegung) ... wenn die belegung aber völlig identisch ist, dann liegt an mir wink

Dann werd ich da einfach nochmal n bisschen basteln- dachte, dass der ton beim mfd2 cd und beim mfd2 dvd einfach aus unterschiedlichen lautsprecherausgängen kommt... Und das wäre ja sogar bei gleicher Steckerbelegung noch möglich... weiss wer da näheres?

Wenn ein Anruf ankommt, bekommst du "Phone" in Display? Wenn nicht, dann ist der "Mute" Verbindung vom FSE nicht vorhanden. Prüfen smile

Du kannst sie nicht hören?Es gibt in Deutschland Firmen,die verkaufen"Hörgeräte" biggrin wink .Nein, schau mal unter Menü wie weit die Telefonskala geht?Nicht das die bei minus steht.

Vielen dank für eure antworten... werde da wohl nochmal ein bisschen an der codierung des dvd navis rumspielen müssen...

Hab mir nochmal die mühe gemacht und alles auseinandergenommen:

Stecker ab-dvd navi raus-cd navi rein-stecker ran : alles funktioniert einwandfrei...

Stecker ab-cd navi raus-dvd navi rein-stecker ran: telefon tot...

Aber danke für eure tipps-ich denke da liiegt also was internes im gerät vor (nein nicht die lautstärkeregelung)...

Hallo,
hast Du das Problem gelöst, was war die Ursache?
Gruß
Andreas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MCD GEGEN MFD GETAUSCHT, alles durchgesucht-->nix gefund
Kann ich die TMC Box 4B1 919 894 A verwenden mit Version G ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
legales MFD2 mit Code Karte und kompletter Historie nur 599
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Firmware für RND-MFD2 CD
Firmware für RND-MFD2 CD
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
avic x1 gegen x3 austauschen?
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Kein Dienst, O2-Netz mit Festeinbau im Audi A6 möglich?
RNS MFD2 und der freundliche VW Händler
RNS-D: Radioempfang, aber es kommt kein Ton. Was ist das?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008