Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

VW T5 Transporter MFD alt Vers. B nachrüsten. Wichtig!!!

Hallo, die Überschrift sagt wohl alles.
Habe einen T5 Tranporter Model 06 und noch ein MFD B rumliegen. Das Fahrzeug hat absolut keine Anschlusskabel für Radio ect.
Ist auch nicht das Problem. Muss nur wissen wie das mit dem Speedimpuls funktioniert??? Brauche ja eigentlich ABS Signal oder GALA plus Impulsverdoppler. ABS wäre natürlich die günstigste Variante!
Kann ich das Signal einfach abgreifen für links rechts oder ist das schon über CAN Bus bei dem Auto?? Wäre auch schön wenn jemand weis wo ich die beiden Kabel, bzw Steckkontakte im Auto finde? (zufällig unterm Sitz?)

MfG Kevin

Warum diese alte Gürke in ein neuen Auto nachrüsten? Er passt nicht und nach diesen Jahr bekommst du keine Karten mehr.

Weil das Auto ein Firmenwagen ist und das B noch rumliegt, also warum 500 Euro ausgeben wenns vieleicht auch so geht.

Kann mir nun jemand sagen ob das übers ABS möglich ist bei dem Auto???

Das MFD 1 wird im T5 Transporter ja immer noch verbaut.

Also muss es irgendwie gehen.

Ggf. kommst du irgendwie irgendwo an die Schaltpläne vom Trapo, dann kannst rausfinden, wie das ab werk zusammengeklemmt ist und ob vielleicht noch ein can-Adapter verbaut ist (kann ich mir ned vorstellen).

Er hat ein MFD B!! Zur Zeit wird das MFD G eingebaut in T5.

Und all diese werden über ABS links rechts angesteuert! Würde ja auch Gala nehmen aber man bekommt das B ja nicht soweit runter gestellt. Weis denn jemand wo das Abs Steuergerät bei dem Wagen sitzt? Dann sind bestimmt wie Woanders auch 2 Pins Frei!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

vorverstärkerausgang mfd
MFD-G im Golf => Nicht TMC-Box ist schuld, sondern Firmwa
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !
MFD D nachrüsten im Golf 4 mit Can Bus!
RNS-D im A4 nachrüsten
Navi nachrüsten bei A3 Sportback ohne FIS?
MCD in T5 nachrüsten?
PCM1 Nachrüsten in Porsche Boxster !!H I L F E!!
PCM1 Nachrüsten in Porsche Boxster H I L F E
A4 B7 Bose nachrüsten
RNS-E mit Bluetooth nachrüsten?????
tmc nachrüsten find aber can kabel am ki nicht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008