Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe...... ->

Tausche MFD Version D gegen G

Hallo,
wie der Titel schon sagt tausche ich mein MFD in der Version D gegen die Version G.

Gruß
trusty

Hallo,

für 300g Milka mache ich aus Deinem "D" ein "G" mit Firmware von 2003, dann entfällt das Risiko, dass das neue Navi vielleicht irgendwo verlorengegangen ist oder einen Defekt hat.
Allerdings mußt Du bei mir vorbei kommen oder das Gerät mit der Post herschicken (6,90 EUR).

Gruß
Klaus

Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

für 300g Milka mache ich aus Deinem "D" ein "G" mit Firmware von 2003, dann entfällt das Risiko, dass das neue Navi vielleicht irgendwo verlorengegangen ist oder einen Defekt hat.
Allerdings mußt Du bei mir vorbei kommen oder das Gerät mit der Post herschicken (6,90 EUR).

Gruß
Klaus

Hallo,
das Software update würde ich vielleicht auch noch hinbekommen aber eigentlich war mein Anliegen das ich das MFD irgendwann mal an das Kombiinsturment anschliessen wollte für die DArstellung der Pfeile und da ich can habe dachte ich wäre es die einfachste Lösung oder ?!

Grüße
trusty

Wenn wir Dein Gerät via Update auf "G" umflashen, hast Du doch praktisch ein originales "G" Navi mit CAN Anbindung. Du benötigst dann nur noch die spezielle TMC-Box, um die Darstellung im Kombi zu aktivieren.

Die Hardware zwischen "D"- und "G" ist identisch.

Gruß
Klaus

Wenn wir Dein Gerät via Update auf "G" umflashen, hast Du doch praktisch ein originales "G" Navi mit CAN Anbindung. Du benötigst dann nur noch die spezielle TMC-Box, um die Darstellung im Kombi zu aktivieren.

Gruß
Klaus

Das wusste ich nciht das die Hardware identisch ist ... aber muß ich Dir dafür das MFD zu schicken oder gibts die Files auch so ?

Grüße
trusty

trusty hat Folgendes geschrieben:

Gruß
Klaus

Das wusste ich nciht das die Hardware identisch ist ... aber muß ich Dir dafür das MFD zu schicken oder gibts die Files auch so ?

Grüße
trusty

zu schicken oder vorbei kommen !

Gruß
Klaus

Gruß
Klaus

Grüße
trusty

zu schicken oder vorbei kommen !

Gruß
Klaus

Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!?

... Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!?

Kein Problem, Du findest sicher sicher auch so eine Lösung neutral

Gruß
Klaus

... Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!?

Gruß
Klaus

Kannst Du mir denn nicht auch aus der Ferne helfen soll ja nicht umsonst sein ??

Grüße
trusty

Gruß
Klaus

Kannst Du mir denn nicht auch aus der Ferne helfen soll ja nicht umsonst sein ??

Grüße
trusty

Leider nicht. Wer weiß, was für Viren in meinem Update drin sind, die dann Dein Gerät unbrauchbar machen ...

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Suche Navi Plus Einschaltknopf oder komplette Blende
Verkaufe XDA Orbit mit TOM TOM - so gut wie neu
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
aps 50 version 3.0 zu aktuellsten
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
was möglich mit mfd2 dvd version c
Question about Naviplus non dx version
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
symphony gegen navi plus tauschen
Nexus im Oktavia RS gegen Audience get. und AUX geht nicht
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues
Suche A6 Blende Für RMS-E oder Tausche gegen A4 Blende

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008