Hallo,
wie der Titel schon sagt tausche ich mein MFD in der Version D gegen die Version G.
Gruß
trusty
|
|
Hallo,
für 300g Milka mache ich aus Deinem "D" ein "G" mit Firmware von 2003, dann entfällt das Risiko, dass das neue Navi vielleicht irgendwo verlorengegangen ist oder einen Defekt hat.
Allerdings mußt Du bei mir vorbei kommen oder das Gerät mit der Post herschicken (6,90 EUR).
Gruß
Klaus
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
für 300g Milka mache ich aus Deinem "D" ein "G" mit Firmware von 2003, dann entfällt das Risiko, dass das neue Navi vielleicht irgendwo verlorengegangen ist oder einen Defekt hat.
Allerdings mußt Du bei mir vorbei kommen oder das Gerät mit der Post herschicken (6,90 EUR).
Gruß
Klaus |
Hallo,
das Software update würde ich vielleicht auch noch hinbekommen aber eigentlich war mein Anliegen das ich das MFD irgendwann mal an das Kombiinsturment anschliessen wollte für die DArstellung der Pfeile und da ich can habe dachte ich wäre es die einfachste Lösung oder ?!
Grüße
trusty
|
|
Wenn wir Dein Gerät via Update auf "G" umflashen, hast Du doch praktisch ein originales "G" Navi mit CAN Anbindung. Du benötigst dann nur noch die spezielle TMC-Box, um die Darstellung im Kombi zu aktivieren.
Die Hardware zwischen "D"- und "G" ist identisch.
Gruß
Klaus
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Wenn wir Dein Gerät via Update auf "G" umflashen, hast Du doch praktisch ein originales "G" Navi mit CAN Anbindung. Du benötigst dann nur noch die spezielle TMC-Box, um die Darstellung im Kombi zu aktivieren.
Gruß
Klaus |
Das wusste ich nciht das die Hardware identisch ist ... aber muß ich Dir dafür das MFD zu schicken oder gibts die Files auch so ?
Grüße
trusty
|
|
| trusty hat Folgendes geschrieben: | | Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Wenn wir Dein Gerät via Update auf "G" umflashen, hast Du doch praktisch ein originales "G" Navi mit CAN Anbindung. Du benötigst dann nur noch die spezielle TMC-Box, um die Darstellung im Kombi zu aktivieren.
Gruß
Klaus |
Das wusste ich nciht das die Hardware identisch ist ... aber muß ich Dir dafür das MFD zu schicken oder gibts die Files auch so ?
Grüße
trusty |
zu schicken oder vorbei kommen
Gruß
Klaus
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | | trusty hat Folgendes geschrieben: | | Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Wenn wir Dein Gerät via Update auf "G" umflashen, hast Du doch praktisch ein originales "G" Navi mit CAN Anbindung. Du benötigst dann nur noch die spezielle TMC-Box, um die Darstellung im Kombi zu aktivieren.
Gruß
Klaus |
Grüße
trusty |
zu schicken oder vorbei kommen
Gruß
Klaus |
Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!?
|
|
| trusty hat Folgendes geschrieben: | | ... Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!? |
Kein Problem, Du findest sicher sicher auch so eine Lösung
Gruß
Klaus
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | | trusty hat Folgendes geschrieben: | | ... Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!? |
Gruß
Klaus |
Kannst Du mir denn nicht auch aus der Ferne helfen soll ja nicht umsonst sein ??
Grüße
trusty
|
|
| trusty hat Folgendes geschrieben: | | Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | | trusty hat Folgendes geschrieben: | | ... Sorry aber von Köln bis nach Pforzheim ist mir etwas zu weit und mein Navi einfach so wegschicken ... nix gegen Dich aber wer weiß ob ich das dann je wiedersehe ?!? |
Gruß
Klaus |
Kannst Du mir denn nicht auch aus der Ferne helfen soll ja nicht umsonst sein ??
Grüße
trusty |
Leider nicht. Wer weiß, was für Viren in meinem Update drin sind, die dann Dein Gerät unbrauchbar machen ...
Gruß
Klaus
|
|
|
|