mal eine "dumme" frage,
wie bekomme ich den heraus welcher BIOS/Firmware version habe und ob das update wirklich passt, bevor ich es mir zeschieße
lg
bjoern
|
|
|
|
... und wenn es schief geht, vielleicht schon mal 'ne Schokolade kaufen gehen ...
Viel Glück mit dem Update
Gruß
Klaus
|
|
würde auch gerne den Speller haben.
3B0 035 191C
NAV HW: 1002
STAMP: Mar 22 2002
muß man hier fürchten, daß das Ding dabei den Geist aufgibt?
Danke für eine Tip
|
|
| unserbus hat Folgendes geschrieben: | würde auch gerne den Speller haben.
3B0 035 191C
NAV HW: 1002
STAMP: Mar 22 2002
muß man hier fürchten, daß das Ding dabei den Geist aufgibt?
Danke für eine Tip |
Ja.
Gruß
Klaus
|
|
Klaus,
danke für die schnelle Antwort.
Nur fürchten, oder was bedeutet Dein Ja?
Eigentlich bin ich nicht ganz dämlich bei solchen Sachen.
Danke.
|
|
Wollte mal fragen, ob der Klaus so nett ist, und mir seine Antwort etwas genauer beschreibt.
Nur fürchten oder Finger weg?
Laut der Dinge die ich im Forum so alle gelesen habe, dürfte mein Navi dafür gemacht sein!?
Nicht, daß ich auch gleich Schokolade kaufen gehen muß. Nicht, daß ich geizig bin, aber man muß diese nette Geste mit der Schokolade ja nicht unnötig in Anspruch nehmen.
Danke
|
|
bevor du es selber versuchst, kauf eine Schokolade, schicke sie mit deinem Navi zu Klaus und bekommst ein super G Navi retour
Gruß Sigi
|
|
| unserbus hat Folgendes geschrieben: | | Wollte mal fragen, ob der Klaus so nett ist, und mir seine Antwort etwas genauer beschreibt... |
Hallo,
was willst Du denn hören? Wir wissen nicht, welche Geräte den Bootloaderfehler haben und welche nicht. Es hat noch niemand einen Zusammenhang zu Seriennummer oder Baujahr entdecken können - und die Jungs von BP verraten uns nichts. Der Erfolg kann auch nicht durch eine stabile 12V Versorgungsspannung während des Updates garantiert werden.
Wenn der Bootloader feherhaft ist, geht das Update in die Hose. Und wenn das passiert, dann ist das Navi erst mal tot.
Gruß
Klaus
|
|
Klaus,
vielen Dank für Deine Antwort.
Diese Antwort stellt einiges unter ein anderes Licht. Ich habe nicht von einem systematischen Fehler des Bootloaders gewust.
Mich würde nun noch interessieren, ob es für Dich einfacher ist, ein Update auf ein funktionierendes Navi aufzuspielen, oder ob es egal ist, wenn schon mal jemand sein Glück versucht hat.
Vielen Dank.
|
|
|
|