Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E Versionen, welche zu empfehlen?

Hi,

Hätte eine wichtige Frage! Bin gerade dabei mir ein RNS-E in meinen 2004 8E Avant nachzurüsten!

JEtzt gibt es natürlich verschiedene Teilenummern des RNS-E, wichtig ist ja die Kennzahl am Ende der Teilenummer!

Ich würde gerne wissen welchen Unterschied diese, in den Funktionen, usw. wiederspiegelt? Welches ist zu empfehlen? C,D,K,Q? Was ist der Unterschied, oder ist es egal?

Kann die Bluetooth Freisprecheinrichtung auch nachgerüstet werden? Wie? und an welches?

Ist das SDS zu empfehlen und braucht man Zubehör?

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Wichtig ist eigentlich nur der Anfang der Teilenummer, 8E0 in Deinem Fall. Der Index am Ende zeigt nur, welche Hard- und Software ab Werk installiert ist und ob SDS ab Werk aktiviert ist. SDS kann nachtraeglich aktiviert werden und nuetzt nur etwas, wenn auch ein Multifunktions-Lenrad verbaut ist. Und die neueren RNS-E sind zu empfehlen, weil das DVD Laufwerk wohl starker Abnutzung unterliegt.

Fuer die anderen Fragen solltest Du mal ein paar Tage durch die alteren Topics browsen da alles schon mehrfach beantwortet wurde.

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Quäle schon seit 2 Tagen das Forum und die Suche bis auf das letzte naja !

Also habe ich keinen Nachteil bei den Funktionen, wenn ich mir eine C Version im Gegensatz zur K Version kaufe? Wenn doch, kann man die Updaten, wie?

Liebe Grüße

Bis auf ein evtl. abgenutztes DVD Laufwerk hat das C keine Nachteile gegenueber dem K. Die aktuelle Software ist auf der aktuellen Navigations-DVD oder auf einer Update CD (wenn du nach RNS-E und 0600 googlest sollte es da paar Hits geben).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

ONLINE Update bei BNS IV mit 2007-2008 DX CD?
rds-tms tuner gestört
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Medion MD 96130 (PNA 315) welche Gopal Version ?
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Navisoftware...aber welche?
Welche CD für welches Gerät?
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
Welche GPS Antenne?
Welche MP3-Dateien werden vom RNS-E erkannt?
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?
VW Tuareg aus USA mit MFD2 welche DVD passt da nun?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008