Ich habe mir ein RNS 510 gekauft, allerdings nur mit einer Bedienungsanleitung auf CD. Die ist aber leider inzwischen unlesbar geworden!
Nachdem ich das RNS 510 nun in meinen Passat 3BG eingebaut habe, würde ich nun gerne einige Einstellungen vornehmen. Dafür könnte ich die Anleitung gebrauchen! Kann mir jemand helfen!?
Und bitte nicht solche Tips, wie "Kauf bei Ebay!"
Gruß LuckyMDP
|
|
Hast Du ein Bild. Ein Freund von mir möchte das Navi auch in seinen 3BG bauen...
|
|
Müßte ich am Wochenende mal machen. Das Auto steht zu Hause, aber sonst gerne!
Trotzdem jemand ne Idee zur Bedienungsanleitung!?
BITTEE!!!
|
|
|
|
Na super! Das RNS 510 in einen Passat C oder nen Golf V einbauen ist ja wohl kein Problem! Aber ein RNS 510 Q (passend für Touareg und T5) in einen 3BG, das ist die Herausvorderung!
Ändert aber nichts an der Bedienungsanleitung, die ich bräuchte!!!
|
|
| luckymdp hat Folgendes geschrieben: | | NÄndert aber nichts an der Bedienungsanleitung, die ich bräuchte!!! |
Die kann man beim Freundlichen für €9 bestellen.
|
|
| luckymdp hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir ein RNS 510 gekauft, allerdings nur mit einer Bedienungsanleitung auf CD. Die ist aber leider inzwischen unlesbar geworden!
Nachdem ich das RNS 510 nun in meinen Passat 3BG eingebaut habe, würde ich nun gerne einige Einstellungen vornehmen. Dafür könnte ich die Anleitung gebrauchen! Kann mir jemand helfen!?
Und bitte nicht solche Tips, wie "Kauf bei Ebay!"
Gruß LuckyMDP |
Also, ein (nagel)neues Navi, und dann schon ein unbrauchbarer CD?
Wie kriegst du das fertig
|
|
Schick mir per PN mal Deine Mail-Adresse. Hab die Anleitung als pdf.
|
|
|
|
super! hat alles geklappt.
DANKE!
|
|
|
|