Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Habe die suche durch nichts gefunden wie RNS-E TV free

Hallo

Ich habe jetzt zwei Tage die suche gequält und bin leider nicht fündig geworden.

Ist es möglich das RNS-E zu programmieren das ich auch während der fahrte DVD schauen kann mit Multimedia Adapter??

Würde mich über eine Antwort freuen.

Achja was hat das SDS auf sich besser wofür steht diese Abkürzung und brauch man das ich habe mir ein RNS-E gekauft und will das in meinen A6 Bj 99 rein bauen Adapter habe ich alle muß ich was beachten???

Was Du suchst heisst video in motion (VIM) und da gibt es ein ausfuehrliches Topic in diesem Forum. SDS ist das Sprach Dialog System bei dem man neben dem original Telefoninterface auch Radio, CD (aber nicht MP3) und Navigation ueber Sprache steuern kann. Funktioniert nur, wenn man ein CAN basiertes Multifunktionslenkrad hat (unwahrscheinlich im 99er Audi).

nee Multilenkrad habe ich nicht sondern nur wipp schalter zum rauf und runter schalten.

Ich habe auch das gefunden was du sagtest aber jetzt hab ich ein anderes Problem.

Ich habe VAG-Com aber keine SW080 und zutrauen tu ich mir das ganze auch nicht so richtig, gibt es jemanden der das auf mein Risiko für mich machen würde in meiner näheren Umgebung???

Weil VIM muß ich haben und es wäre auch schön wenn der jenige auch gleich das RNS-E auf mein Auto Programmieren könnte.

Hallo,

vielleicht solltest Du uns erst mal verraten, wo "in meiner näheren Umgebung" sein soll? juggle

Gruß
Klaus

Sorry ich dachte das würde drin stehen ich komme aus Edewecht liegt bei Oldenburg bin auch bereit dafür 200 Km zu fahren vielleicht auch ein bißchen mehr.

Oder könntest du mir das machen und auch den Startbildschirm ändern dann würde ich dir das Gerät schicken und natürlich auch eine entlohnung wenn du mir dann noch schreiben könntest wie ich mein auto darauf programmiere wäre das auch super.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Concert A3 8l mit Ipod und CD-Wechsler
RNS-E und Bluetooth-FSE im A6 C5: SDS per MFL möglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
sUCHE mcd
Audi A3 RNS-E suche " Nachrüst "-Lenkrad fernbedie
Suche CF 3.0 für Becker 794x mit Sys 3.61/3.7
Suche cd für meinen Mitsubishi Space Star
[suche] Navi für Radioschacht
Suche CD Wechsler
Suche gute USB-GPS-TMC-Maus
Suche Bedienungsanleitung für Mercedes Benz Audio 5
Suche alte c-IQ DVD