Hallo erstmal alle zusammen
Ich wende mich an Euch, weil ich meiner Sache immer unsicherer werde und bisher leider keine passende Lösung gefunden habe.
Ich habe mir das Navi Plus in meinen A4, 2,5 Tdi, Bj: 2002 einbauen lassen. Zuvor war das Symphony II mit integriertem 6fach-Wechsler und kleines Navi im FIS verbaut. Auch Bose ist dabei.
Jetzt hab ich folgende Probleme:
-nach dem Einbau begann die Airbagleuchte zu leuchten. Muss dazu sagen, der Tacho wurde kurzzeitig (10min) ausgebaut, um dahinter die neue GPS-Antenne zu verbauen. War auch schon beim Freundlichen um den Fehlerspeicher löschen zu lassen, leider Erfolglos. Im Gegenteil er zeigte mir ne ganze Menge Fehler die mein Fahrzeug gespeichert hat.
Jetzt fängt Sie nach ca 10 min. wieder an zu leuchten.
-ich hab in meinem Auto das Nokia 6230i in der FSE Generation I angeschlossen, welches vor dem Umbau problemlos funktioniert hatte. Jetzt mit Navi Plus wird zwar alles auf Stumm geschaltet und meine Anzeige im FIS zeigt auch Phone an, aber leider höre ich nichts, weder klingeln noch meinen Gesprächspartner.
-ganz komisches Phänomen: es befindet sich kein Schlüssel im Zündschloß, das Navi ist aus und aus den vorderen Lautsprechern kommt ein leises Rauschen.
-das letzte mit dem ich mich sogar zufrieden geben würde ist, dass mein Funkturm neben der Uhr im Cockpit auch nicht mehr da ist. Zum Glück kann ich meine Uhr manuel einstellen.
Bitte helft mir, ich dachte eigentlich, dass ich mich verbessere mit dem Navi Plus, und jetzt sowas.
Und vom Freundlichen bekam ich nur die Aussage: "Viel Spass" mit einem komischen Grinsen im Gesicht.
Muss das Navi vielleicht nur richtig kodiert werden?? wenn ja, kann ich das allein, oder kann mir jemand helfen? Bin auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, um die Lösung meiner Probleme zu finden.
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe
|
|
|
|