Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Gibts nee Anleitung für VIM detaliert keiner will es machen

Es wäre schön wenn mir einer eine Detalierte Anleitung schicken könnte wie ich das VIM aktiviere bei meinem neuen RNS-E.

Auch super wäre wenn mir jemand schreiben könnte ob und wie ich das RNS-E mit VAG-Com 311.3 auf mein Auto Programmiere.

Habe S6 Avant
vorher RNS-D ohne TMC
Bose
CD-Wechsler
FSE - Nokia über Cullmann 6110
Kombi mit Can High und Low liegt zu mindestens am Radio stecker vom alten RNS-D.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen wäre echt super da ich vorher das Radio nicht einbauen kann.

Achja ich habe noch Software DVD 2004 SW080
und die neuste 2007

So schwer ist das doch eigentlich garnicht! smile
RNS-D mit CAN und ohne TMC gibts aber eigentlich nicht!? Schau nochmal nach und brücke gegebenfalls CAN-Ein- und Ausgang, damit die CAN-Leitungen bis zum Kombi durchgehen! Dann mußt noch im Kombi den Kanal 62 entsprechend codieren, damit der CAN auch richtig aktiviert ist!

Gruß MR...

Also ich hatte ein RNS-D no DX drin und am Radio liegen Can Low und High und als ich mein Gaspedal gewechselt habe habe ich keine TMC Box gesehen. ich habe aber die Digital Uhr und auch die Anzeige im FIS gehabt und hatte bei Kufatec angerufen mit meiner Fahrgestellnummer brauch ich nur den normalen Adapter ohne Can Simulator.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden ich gehe auf das Kombi und dann auf Kanal 62 und dann???

Und wie VIM???

So hab es heute eingebaut mußte doch can legen vom Kombi war aber wirklich nicht schlimm dann auf Kombi mit VAG-Com und Kanal 62 umgeschrieben auf 23 alles funktioniert. So dann Problem komme nicht auf das Navi drauf habe aber schon gelesen das das an meiner Version liegt vom VAG-Com.

Jetzt habe ich das Problem kann das Navi nicht Programmieren oder geht das auch mit der Shareware????

Und habe jetzt auch die SW080 bekommen wie mache ich jetzt weiter???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

AUDI Navi Plus weiß nicht wo es ist!
Menü Sprache Läst sich nicht auf Deutsch einstellen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche auch eine Anleitung für das MFD2 DVD Version C
VDO DAYTON PN 6000 Update wie richtig machen ?
Aus einem MFD G ein MFD D machen. Geht das??
APS 50 upgrade auf Comand APS Anleitung gesucht
Michelin Guide für Audi ? GIBTS DAS???
Anleitung traffic pro 9.0
Wer in NRW kann per Software die TV Freischaltung machen?
VDO 4100 defekt! Gibts zum 10-er Wechsler kompatible?
Bedienung Anleitung MFD2
Was kann man mit dem CD 70 alles machen???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008