Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Audi A3 8P RNS-E Navigationssystem plus bei ebay ersteigert?

Hi,

unzwa habe ich bei Ebay einen Audi A3 8P RNS-E Navigationssystem plus bei Ebay ersteigert wo aber eine Gerätecode oder ähnliches dabei ist.
Habe ca. 800€ nur für das Gerät gezahlt und hatte vom Kumpel erfahren das man denn Code auch bei Audi erfährt stimmt das??
Also ich selber habe keine ahnung davon deswegen wollte ich euch fragen denn nich das ich das Gerät gekauft habe und jetzt nichts damit anstellen kann sad
Würde mich echt freuen wenn ihr mir antworten würdest,

Mfg
Illy

Prinzipiell gibt es denn Code auch bei Audi.
Allerdings halte ich es schon für sehr unseriös, wenn kein Code dabei ist. Zudem ist es leider auch oft so, das auf Ebay gestohlene Geräte im Umlauf sind....

Stefan

... und diese dann komischerweise garkeinen Code verlangen, zumindest vorerst! Würde in jedem Fall nochmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen bzw. das Gerät gleich prüfen lassen! Und schau mal in die Bewertungen, ob er nicht vielleicht schon 100 weitere RNS-E´s bei Ebay verhökert hat!? Wenn das Gerät aus Polen oder Litauen kommt, ist es garantiert gestohlen, jedoch die Identität geändert, erkennbar an den Lötspuren am Flash unter dem DVD-Laufwerk!!!

Gruß MR...

hmm also wenn ich es prüfen lasse und es stellt sich raus das gerät ist geklaut dann nehmen sie mir das gerät weg und das geld ist dann auch weg sniff
naja das wichtigste ist ja auch das wenn ich das gerät einbauen lasse das ich es überhaupt nutzen kann.

illy2007 hat Folgendes geschrieben:
hmm also wenn ich es prüfen lasse und es stellt sich raus das gerät ist geklaut dann nehmen sie mir das gerät weg und das geld ist dann auch weg sniff
naja das wichtigste ist ja auch das wenn ich das gerät einbauen lasse das ich es überhaupt nutzen kann.

Hallo,

seltsame Rechtsauffassung nein

Spätestens wenn das Auto in der Werkstatt war, wirst Du wissen, ob Du Besuch von der Polizei bekommst.
Warum gibst Du das Gerät nicht zurück und verlangst Dein Geld wieder? Ein Navi ohne Pincode hat nur Schrottwert.
Wenn das Ding legal ist, soll doch der Verkäufer bei Audi den Code erfragen und ihn Dir nennen - ist das mindeste, was er Dir bei so viel Geld schuldig ist.

Gruß
Klaus

Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
illy2007 hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

seltsame Rechtsauffassung nein

Spätestens wenn das Auto in der Werkstatt war, wirst Du wissen, ob Du Besuch von der Polizei bekommst.
Warum gibst Du das Gerät nicht zurück und verlangst Dein Geld wieder? Ein Navi ohne Pincode hat nur Schrottwert.
Wenn das Ding legal ist, soll doch der Verkäufer bei Audi den Code erfragen und ihn Dir nennen - ist das mindeste, was er Dir bei so viel Geld schuldig ist.

Gruß
Klaus

In NL heisst so etwas "Heling", wie nennt man das auf Deutsch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi BNS 3 update durch neue CD? Firmware / Software
Probleme mit alter Firmware und neuen Karten-CDs?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Audi Concert II Radio
Suche Frontblende für Audi A3 und A4 RNSE
Audi RNS-E MMI auch in anderen Fahrzeugen
Suche Frontblende für Audi A6 RNSE
Audi Symphony und TomTom Go 710
Audi A4 (07er) RNS-E DVD nachträglich aktivieren
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
AUDI NAVI+ Code von AUDI falsch ?
Suche Frontblende RNS-E für Audi A4
Verkaufe Audi Symphony II für A6 97-