Hi, schön dass es solche Foren gibt – bin neu hier, komme aus Österreich und brauche dringend EURE Hilfe.
Habe mir kürzlich einen Mercedes S 320 (W220) EZ 10/99 gekauft. Das Fahrzeug ist ausgestattet mit einem „Audio 30 System“ (Radio, Cassetten, CD 6-fach Wechsler, Telefonbetrieb Nokia 3110,) alles über Multifunktionslenkrad. Ein Bosse-System ist angeschlossen.
Habe gedacht mein Navi über Nokia N95 kann ich im Fahrzeug verwenden. Dies ist jedoch wegen der Abschirmung der Gläser nicht möglich.
Möchte deshalb auf Comand 2.0 oder 2.5 umrüsten. Nach Durchsicht des Forums, bin ich auf unzählige Comand-Serien-Nummern gestoßen, so dass ich mich nicht mehr auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mich diesbezüglich aufklären – Danke schon im Voraus.
Meine Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen Comand 2.0 und 2.5?
Brauche eigentlich zu dem was ich derzeit habe, nur Navi – TV wäre auch nicht schlecht. Wenn man dann noch MP3 über das N95 abspielen könnte, wäre dies eine super Sache.
Wenn Ihr mir die Comand-Serien-Nummern nennen könnt, habe ich es leichter diese Produkte zu suchen.
Wenn es geht, möchte ich nicht ganze Kabelbäume ersetzen.
|
|
|
|