Hallo Leute!
habe da ein problem!
Fahre einen Passat 3B und habe jetzt ein Scoda Navi MFD CD drin .
Was mich aber stört ist dieser Startbildschirm hätte gerne ein VW logo darauf kann mir bitte einer weiter helfen !
Gruss
T.Sauer
|
| Seat VW Startbildschirm MFD1
|
|
|
|
Kann da leider nix finden !
Habe auch nicht so den Plan davon!
Ist hier keiner in der nähe von köln, der mir da weiter helfen kann!?
mfg
|
|
|
Hallo Leute!
wo bekomme ich ein VW update her für mein Scoda MFD cd gerät damit ich den Bildschirm Ändern kann !
Hoffe ihr könnt mir helfen?
mfg
|
|
|
Dann kann man Dir auch nicht helfen. Das ganze wurde hier im Forum schon so oft besprochen.
Benutz die Suche... Oder den link den ich dir geschrieben habe
|
|
|
Bei mir kein Problem mit den Link.
|
|
|
Gut kann mir einer sagen wo ich das sehen kann welches MFD ich habe A.B.C,D ?
mfg
|
|
|
| sauer hat Folgendes geschrieben: | Gut kann mir einer sagen wo ich das sehen kann welches MFD ich habe A.B.C,D ?
mfg |
Hallo sauer,
es ist egal, welchen Endbuchstabe Dein Navi hat. Für die Skoda MFDs gibt es eh keine Firmwareupdates, die man mit einem eigenen Startbild modden könnte.
Aber grundsätzlich ist auf jedem Gerät seitlich ein Aufkleber mit der Teilenummer drauf - die mußt Du nur ablesen ...
Gruß
Klaus
|
|
|
Hallo Klaus! Heisst das also das ich meinen Startbildschirm nicht ändern kann? hätte nur gerne ein vw logo!
mfg
|
|
|
Vielleicht kannst Du erst mal bekanntgeben, was für ein Gerät Du überhaupt hast. Im Thread Titel schreibst Du Seat, im ersten Beitrag Skoda ...
Drücke mal am Navi [3] und [6] gleichzeitig, dann einmal den rechten Drehknopf und schreibe alles auf, was dann auf dem Bildschirm steht.
Gruß
Klaus
|
|
|
|
|