Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

MedionP4410

Hallo, wer hat ein Navi vom Medion GoPal Typ P4410 ? Ich habe mir dieses Navi auf Grund von Tests fürs Motorrad gekauft. Kollegen, die ältere Navis (Tom Tom und Garmin) haben, können Touren mit etlichen Zwischenstationen am PC planen und diese dann auf dem Navi speichern. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden eine gefahrene Route abzuspeichern, Das man am PC keine planen kann (z.B. Motorrad-Routen planer) habe ich schon von Medion mitgeteilt bekommen. Man kann seine Route in Stücken als Favoriten ablegen und dann Stück für Stück immer mit 5 neuen Punkte die Route weiter neu planen. Das ist wohl nicht Sinn der Sache, dass man unterwegs anhalten muss und das Navi mit den nächsten Wegpunkten neu laden muß.
Das ist Motorradfahrer unfreundlich.

Frage 1: Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dass man eine geplante
und gefahrene Route abspeichern kann und später noch mal
aufrufen kann.
Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit, die Zwischenstationen zu erhöhen.<5
Da dies Softwareprobleme sind, habe ich Hoffnung.

Sonst ist das GoPal nicht schlecht. Großer und guter Bildschirm, gute Sprachausgabe und gute Ausstattung. Die Akkulaufzeit könnte für den Fußgänger- und Fahrradmodus länger sein. Am Motorrad habe ich mir eine Steckdose zum Laden eingebaut.

W.Weber

MedionP4410

Hallo Murktalbiker,
Routen am PC planen habe ich noch nicht gemacht.
Aber auf dem Medion 4410 kannst du bis zu 5 Zwischenzielen planen.
Allerdings kommt Frust auf, wenn du einzelne Zwischenziele mit
unterschiedlichen Routenoptionen (Autobahn ja/nein usw.)planen willst.
Es gibt leider noch k e i n Navi, welches diese Funktionen anbietet- die
letzt eingegebene Routenoption gilt für alle Zwischenziele. DieNavi-Hersteller sind immer noch mehr für Schnickschnack wie MP3-Player, Viedeo-Player und Bildbetrachter als diese sinnvolle Option.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein Navi-Hersteller
aufwacht und diese Funktion anbietet.

MedionP4410
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Auf ein PNA 500T ( MD 96012 ) eine 4 Gb SD Karte ??
Tomtom Go 715: Ortung umgehen?
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008