| thomas_neo hat Folgendes geschrieben: | | trusty hat Folgendes geschrieben: | | svalentino46 hat Folgendes geschrieben: | | Richtig, genau diese 2 Kabel meine ich. |
Die brauchst Du wenn Du ein MFD in der Version G hast denn dann kommen die Signale von der TMC Box und nicht mehr vom Radio. |
Falsch. Dann bräuchte er eine TMC BOX mit folgender Teilenummer:
Teilenummer: 3B0 919 894 A |
Nix falsch klar braucht er dann auch eine andere TMC Box ...
Ist doch ganz einfach solange Du Dein MFD nicht auf die Version G änderst lass es einfach so wie es ist die 2 Kabel zum Tacho hättest Du dir sparen können ...
|
|
Laß die Kabel einfach weg, freu Dich das Du nun TMC hast, auch wenn es für die Tacho-Anzeige nicht nötig gewesen wäre, da Du ein C sowieso nur über 3LB anschließen kannst! Die TMC-Box brauchst Du nur, wenn Du ein G hast und ein Tacho mit 846 am Ende, weil nur diese den Komfort-CAN-Bus besitzen!
Gruß MR...
|
|
| trusty hat Folgendes geschrieben: | | thomas_neo hat Folgendes geschrieben: | | trusty hat Folgendes geschrieben: | | svalentino46 hat Folgendes geschrieben: | | Richtig, genau diese 2 Kabel meine ich. |
Die brauchst Du wenn Du ein MFD in der Version G hast denn dann kommen die Signale von der TMC Box und nicht mehr vom Radio. |
Falsch. Dann bräuchte er eine TMC BOX mit folgender Teilenummer:
Teilenummer: 3B0 919 894 A |
Nix falsch klar braucht er dann auch eine andere TMC Box ...
Ist doch ganz einfach solange Du Dein MFD nicht auf die Version G änderst lass es einfach so wie es ist die 2 Kabel zum Tacho hättest Du dir sparen können ... |
Fakt ist wenn er ein G Navi mit dem Tacho verbinden will braucht er eine TMC Box mit folgender teilenummer: 3B0 919 894 A
Da er aber ein C Navi hat reicht eine TMC Box mit 3B0 919 894.
Du hast geschrieben das er die 2 Leitungen bracuht wenn er ein G Navi hätte. Aber wenn du seinen ersten Tread durchlesen würdest, hättest du gemerkt das er die TMC Box ohne dem A am Ende hat...
|
|
Ihr habt doch beide Recht! Es kommt doch jetzt nicht auf den Unterschied zwischen hat und hätte an!
Gruß MR...
|
|
| brobble hat Folgendes geschrieben: | Ihr habt doch beide Recht! Es kommt doch jetzt nicht auf den Unterschied zwischen hat und hätte an!
Gruß MR... |
Danke ....
Gruß
trusty
|
|
OK Alles klar.
Dann freue ich mich so wie es ist
Vielen Dank an alle für die Postings
Gruß
Valentino
|
|
| thomas_neo hat Folgendes geschrieben: |
Fakt ist wenn er ein G Navi mit dem Tacho verbinden will braucht er eine TMC Box mit folgender teilenummer: 3B0 919 894 A |
Eine 1J0 919 894 A tut'S auch. Und man hat gleich die richtige Hülle/Halter.
|
|
Und wo ist eigentlich wie ab Werk der dafür vorgesehene Platz für den TMC Tuner ?
|
|
Der Halter wird hinterm Handschuhfach an den Armaturenbretträger geschraubt. Quasi zwischen Airbag und A-Säule.
|
|
Hast du oder jemand anderer eventuell ein Foto davon ?
|
|
|
|