Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Probleme nach Rahmenumbau / Navi geht nicht mehr

Nachdem sich jetzt ja herausgestellt hat, dass ich nun im Besitz zweier Non-DX Geräte bin, werde ich das kürzlich gekaufte wieder umtauschen. Leider habe ich im Übereifer gleich die Rahmen meiner beiden Navis gewechselt, da das neue Gerät aus einem A6 stammt und ich einen A8 fahre. Beim ersten Umbau ging alles glatt, als ich aber jetzt wieder zurückgebaut habe, ergaben sich folgende Probleme: mein ursprüngliches Navi aus dem A8 funktioniert soweit, aber man kann keinen Code eingeben, es springt immer nur zwischen den Zahlen eins und zwei hin und her, manchmal auch auf OK. Bei dem Navi aus dem A6 sieht man, wenn man die Zündung einschält, wie das Display angeht, aber das wars dann auch schon. Fährt dann nicht weiter hoch. Das Selbe kam bei dem A8 Navi zwar auch 1-2 Mal vor, nach Trennung vom Stromnetz ist es aber dann wieder normal hochgefahren, bis zu Code-Eingabe eben. Bin absolut ratlos. Weiß jemand von euch weiter?

Probleme nach Rahmenumbau / Navi geht nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi plus Lautstärke/Ton ohne Funktion
Letzte Baureihe Navi Plus RNS-D
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008