Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi Plus 4D0 035 192 E CD Auswurf

Hallo ich heiße Steven,30 Jahre alt und komme aus Berli.Ich habe ein Problem mit dem CD-Auswurf bei mein Navi Plus 4D0 035 192 E .Ich habe das Navi ersteigert ,mit Software ,Code und Betriebsanl. sowie GPS Antenne.Das Navi habe ich am Samstag in mein Audi A8 eingebaut und die Codierung des Soundsystem vorgenommen ,hat auch wunderbar geklappt.Jetzt habe ich das Problem, das ich die CD nicht rausbekomme wenn ich im Menu CD Auswurf drücke ,zeigt er an das die Navigation aktiviert wird und springt zurück ins Hauptmenu ohne die CD auszuwerfen.Da die Navisoftware nicht mehr die Aktuelste ist würde ich gern eine neue einspielen.Muß man dort auch noch mit VAG COM was einstellen.Da ich selber nicht VAG COM habe und ich nechstes WE bei einen bin der es mir einstellen könnte, were ich für jede Hilfe dankbar.

Dann noch eine Sache.Wenn ich mit der Software Navigiert werde und ich das Ziehl erreicht habe ist das ziehl auf der Karte noch ca. 500m entfernt...???

Ich hoffe der Text war nicht zu lang und bedanke mich für eure Hilfe
P.S. es ist ein Audi A8 Bj 10/97 wo wir das Navi eingebaut haben.

LG Steven

Hallo
habe das Navi mal oben aufgemacht und festgestellt das der Motor zum auswerfen anläuft aber der Schlitten blockiert ist .das heist bestimmt ein neues Laufwerk.Hat jemand eine Adresse wo man es rep.lassen kann und was so ein Laufwerk in etwar kostet?Werde sicherlich beim Verkäufer kein von E... kein Glück haben das er es zurücknimmt oder selbst rep. naja
LG Steven

Hi,

wenn du bastlerisch halbwegs begabt bist, kannst du das NaviLaufwerk mal komplett zerlegen und die CD wieder rausholen. Wenn du Glück hast, hat sich da nur einmal was verklemmt oder irgendwer hat das mal aufgemacht und falsch wieder zusammengebaut. Wenn da aber irgendein Rädchen echt im Eimer ist, hast du ein Problem.
Mit Ersatzteilen oder gar neuen Laufwerken sieht es bei den Dingern sehr düster aus, ich habe nun bei E... mal einen Händler gefunden, der neue Lasereinheiten anbietet, damit habe ich mein Navilaufwerk wieder zum Lesen bewegen können. Such mal nach "Lasereinheit Navi Plus" dann wirst du den finden. Vielleicht hat der noch weitere Ersatzteile.

Viel Glück

Andreas

Kann es sein das der Auswurf mit VAG COM gesperrt wurde ,das mann z.B. bei Leihwagen die CD nicht entfernen kann und wenn ja, wie kann es wieder umstellen? VAG COM ist vorhanden.
LG Steven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi-Einbau im A6 Bj 2004 MMI Basic
Audi A8 2002 , RNS-E , FIS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
Navi Antenne Standheizung wird Radio
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008