| p45p46: "Sind Straßennamen für Slowakei auf VW MFD2 DVD V4?"
|
Hallo,
beim Programmieren eines Ziels in der slowakischen Stadt Martin mit meiner MFD2 DVD V3 ist mir aufgefallen, dass keine Straßennamen erfasst sind. Martin hat immerhin ca.60000 Einwohner. Nun ist die Slowakei ja auf der V3 offiziell überhaupt nicht mit aufgelistet. Einige Daten sind aber trotzdem drauf. Ist das auf der V4, auf der die Slowakei ja offiziell mit angegeben ist, besser? Möchte gerne wissen, ob sich die Anschaffung lohnt, da ich demnächst in diesem Land unterwegs sein werde.
Vielen Dank schon mal
p45p46
|
|
| : "Sind Straßennamen für Slowakei auf VW MFD2 DVD V4?"
|
|
|
| Arthur_Dent: "Sind Straßennamen für Slowakei auf VW MFD2 DVD V4?"
|
| p45p46 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
beim Programmieren eines Ziels in der slowakischen Stadt Martin mit meiner MFD2 DVD V3 ist mir aufgefallen, dass keine Straßennamen erfasst sind. Martin hat immerhin ca.60000 Einwohner. Nun ist die Slowakei ja auf der V3 offiziell überhaupt nicht mit aufgelistet. Einige Daten sind aber trotzdem drauf. Ist das auf der V4, auf der die Slowakei ja offiziell mit angegeben ist, besser? Möchte gerne wissen, ob sich die Anschaffung lohnt, da ich demnächst in diesem Land unterwegs sein werde.
Vielen Dank schon mal
p45p46 |
Auf der neuen DVD sind Straßennamen enthalten. Wenn Du mir ne PM mit Deiner Email schickst, kann ich Dir mehr dazu sagen.
|
|
| p45p46: "Sind Straßennamen für Slowakei auf VW MFD2 DVD V4?"
|
| Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | | p45p46 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Vielen Dank schon mal
p45p46 |
Auf der neuen DVD sind Straßennamen enthalten. Wenn Du mir ne PM mit Deiner Email schickst, kann ich Dir mehr dazu sagen. |
Danke. Ich hatte inzwischen Gelegenheit, die V4 auszuprobieren. Für die Gegend, wo ich hinkomme, bringt sie mir nichts.
|
|
|
|