Hallo zusammen.
Ich habe heute sehr günstig im Medimarkt ein 4140RS erstanden.
Nun meine Fragen ich hoffe jemand findet die Zeit mir zu antworten.
1. Ich habe nur eine Software CD dabei und eine Navigations CD Nummer 3 Germany ist das so richtig ??
2. Ich lese was von Supercodes etc. kann ich nun das Teil einbauen und loslegen oder muss ich noch was neues kaufen ??
Danke für eure Mühe !
|
|
1. Stimmt, wenn auf der Germany CD auch Supercode steht
2. Nein
|
|
Hi Danke für deine Antwort.
Auf der CD steht nix von Super code !
Da steht Acces Code Required if not allready entered.
Ich blick da nicht so ganz durch was ist zu tun ?
|
|
So also ich habs nun eingebaut allerdings sagt er karte nicht freigeschaltet und schaltet nach 15 Mins ab.
Ich habe die 6.50 SW drauf und es handelt sich um TeleAtlas 2005.
Ich hab mir nun die NaviID abgeschrieben allerdings lese ich bei denen auf der Webseite das es keine Registrierungen mehr gibt ? Im Handbuch steht ich soll dort anrufen und mich registrieren.
|
|
Ja dann hast du ein Riesenproblem!
Du hast dir ein so genanntes C-IQ Gerät gekauft dass nur nach Eingabe der Freischaltcode dauerhaft oder zeitlimitiert funktioniert. Dazu solltest du VDO anrufen oder zurück zu MM. Die haben dir etwas verkauft dass nicht ohne Weiteres zum laufen zu bringen ist. Die müssen dir eine Supercode und Deutschland CD Supercode liefern
|
|
Nungut ich habe nur 50 Euro für das Gerät bezahlt ich denke da werd ich mir dann eine Karte zu kaufen was ich nun auch getan habe.
Den Supercode habe ich bekommen kann ich damit solange das alte Kartenmaterial benutzen bis das neue da ist ??
|
|
Nein das kannst du nicht! Du brauchst eine Supercode CD zum Navigieren. Die alte CD kannst du schrotten, die bringt nichts!
Noch was, die Supercode kannst du erst eingeben als der CD drin ist!
|
|
|
|
So die CDS sind da die Codeeingabe klappt auch allerdings jedesmal wenn die Zündung aus war muss ich den Code wieder neu eingeben !
Sonst kommt Land nicht aktiv.
Hat jemand ne Lösung ? Ich habe einfach die beiden unteren ISO Stecker benutzt.
|
|
Das weist darauf hin das A4 und A7 (Schaltplus und Dauerplus) vertauscht sind. Einfach tauschen und fertig!
Warscheinlich ein VAG oder Opel?
|
|
|
|