Hallo Leute vom Forum,
hab mir heute zum ersten Mal ein Navi zugelegt. Bei Lidl gabs ja heute das Becker Traffic Assist Highspeed 2.
Ich bin, was Navis angeht ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Habs aber doch ganz schnell hinbekommen ein Ziel einzugeben und zu speichern.
Es ist eine Strecke die normalerweise ca. 400 km lang ist. Das Navi zeigt mir 325 km an. Tolle Sache find ich, aber nun würde ich, bevor ich dem Teil vertraue, mal genau wissen wo es mich lang führt.
In der Bedienungsanleitung verstehe ich das so - Navigationsmenü- Routenplanung- dort wähle ich den Ort aus den ich gespeichert habe- auf ein kleine Schaltfläche klicken,- um Routendetails zu öffnen.
Diese Schaltfläche finde ich nicht, hab auf alles gedrückt, aber die Option Routendetails finde ich nicht.
Wie gesagt, bin höchstwahrscheinlich zu dusselig, vllt ist " Routendetails" auch garnicht richtig.
Aber wie ruft man dann die Strecke ab ?
Ich kann die Kartenanzeige vergrössern/verkleinern, aber das hilft ja nichts, da ich dann D komplett auf dem Display hab ( Strecke Hannover- Coburg).
Entschuldigt bitte wenn die Frage zu blöd ist....
tschüss Jens
|
| Anfängerfrage, entschuldigt bitte !
|
|
|
|