Hi leute, hab mal ne frage, also ich habe einen IVA D 100 mit touchscreen und möchte nun mir ein navi zulegen, muss nix neues sein, hauptsache der ist net mega lahm ich hab mich jetzt bissel schlau gemacht und einige modelle die gebraucht günstig zu bekommen sind mir angeschaut da wären einmal N055VP (ZP wo ist da der unterschied??) ; NVE-1055PS ; NVE-NO77P (PS, wo ist hier der unterschied??)
also meine fragen, welcher von diesen navis ist gut und welche sind schlecht?? warum gibt es eigentlich so viele verschiedene modelle???
und das allerwichtigste, welche davon kann ich über meion touchscreen nutzen und welche haben n icht diese funktion??? möchte definitiv mein navi über touchscreen benutzen können
|
|
Hallo alfa147, du kannst nur das 099 (sehr teuer und selten) mit Touchscreen bedienen, die anderen nur mit der Fernbedienung. Für das 055 gibt es seit 5Jahren keine Updates mehr, also sinnlos. Für das 077 gibt es noch Updates (NVD-V006 für 2007) und es günstig zu bekommen. Die Updates kosten ca.250€. Kaufe am besten ein NVE-N077PS. Die Buchstaben sind zur Unterscheidung wegen Software und Länderspezifischer Unterschiede. Gruss Bernd
|
|
ok danke für deine info, hat mir geholfen,
das NVE-N077PS ist auch nicht touchscreen bedienfähig seh ich das richtig??? mit fernbedienung wär das echt blöd
dann bleib ich bei meinen uhrsprünglichen plan, werde warten bis alpine die softwareprobleme beim blackbird im griff hat und dann den holen, denke bei den preis mach ich genau das richtige
|
|
|
|