Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Adapterbox bzw. Kabel für VDO MS 5400

hallo
ich habe seit längerem ein fast komplettes ms 5400 navi in der garage liegen.
wäre da nicht der hässliche monitor den ich nicht zusätzlich an mein amaturenbrett schraubén will wäre es warsch. auch schon längst verbaut .....
nun habe ich vor wenigen tagen ein JVC doppel din dvd lösung verbaut und mir gedacht das es doch irgenwie möglich sei müste das navi direkt an einen anderen tft bzw meinen Monitor anzuschließen zu können also er verfügt über genügend video-in chinch eingänge ....
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet entweder eine umbauanleitung - löten is kein problem..... oder was noch besser wäre ein fertiges adapterkabel ....

danke und mfg jan

[quote="forester84"]hallo
ich habe seit längerem ein fast komplettes ms 5400 navi in der garage liegen.
wäre da nicht der hässliche monitor den ich nicht zusätzlich an mein amaturenbrett schraubén will wäre es warsch. auch schon längst verbaut .....
nun habe ich vor wenigen tagen ein JVC doppel din dvd lösung verbaut und mir gedacht das es doch irgenwie möglich sei müste das navi direkt an einen anderen tft bzw meinen Monitor anzuschließen zu können also er verfügt über genügend video-in chinch eingänge ....
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet entweder eine umbauanleitung - löten is kein problem..... oder was noch besser wäre ein fertiges adapterkabel ....

danke und mfg jan[/quote]

Vielleicht www.ebay.de?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Carin 520 erkennt keine CD mehr
Blitzer für Deutschland & MS4150 ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
GPS Kabel & Kabel Rechner <-> Mon wurden durchtre
Frage zum VDO Dayton PC 5400
Frage zum VDO Dayton PC 5400
RGB Kabel gleich Monitorkabel beim DX-N
Problem beim Anschließen von AUX Line IN kabel am MFD-Navi
Welches Adapter Kabel benötige ich für Navi RNS-D
Map & Guide für MS 5400-???
tmc nachrüsten find aber can kabel am ki nicht
MFD, CD Wechsler Einbau, welche Kabel kommen wohin?
Welche Software und Kabel für B5 mir RNS-e

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008