Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

E1 Display defekt geht auch v anderem E1 gerät?

Moin zusammen.Mein E1 hat ein gebrochenes Display und muss erneuert werden.Kann ich ein kompl Bedienteil austauschen,dass von einem anderen gerät kommt.Also Ebay ersteigert,bedienteil auf mein E1 drauf und los gehts???oder ist das wg irgendwelcher pin verknüpfungen od so was ähnl nicht mögl??Danke gruss der Dok

Gut, dass ich dieses Forum gewählt habe ....ausser neugieriger Besucher scheint nicht so viel zu kommen.Für schnelle Hilfe, in einem anderen Fall,ist man auf sich selbst angewiesen.Dankäääää macht weiter so.

So Leutz,für all die nur gaffer und die,die alles für sich behalten,ich hab die antwort auf meine oben gestellte frage und wer´s wissen will,darf sich selbstverständlich,auch selbst drum bemühen.Als denn ich bitte gleichzeitig darum,mich aus dem Forum zu streichen.Lege keinen wert mehr auf weitere kontakte.DANKE für euer verständnis.Euer Dok

doksommer hat Folgendes geschrieben:
So Leutz,für all die nur gaffer und die,die alles für sich behalten,ich hab die antwort auf meine oben gestellte frage und wer´s wissen will,darf sich selbstverständlich,auch selbst drum bemühen.Als denn ich bitte gleichzeitig darum,mich aus dem Forum zu streichen.Lege keinen wert mehr auf weitere kontakte.DANKE für euer verständnis.Euer Dok

nun bleib mal auf den Teppich, hätte einer auf dein Problem eine Antwort gewußt, dann hättest du auch ausreichende Antworten bekommen.
Aber so ungeduldige Leute wie du, da gibt es auch eine 0180 Hotline bei Blaupunkt, da hättest du nach 5 Minuten deine Antwort erhalten und würdest hier nicht ausfallend. Solche Leute sind hier nicht erwünscht.

Genau so ist es!

Hallo Leute,

Ich bin erst kurzfristig hier angemeldet, konnte deswegen nicht früher reagieren!
Für alle Neugierigen mit mehr Geduld hier meinem Beitrag:
Die Modelle E1, E2, Freestyler, Exact und Exact MP3 sind alle baugleich.
Deswegen kann Man die unterschiedlichen Bedienteile einschränkungslos austauschen.
Nun darauf achten, dass einigen Tastenbeschriftungen vielleicht unterschiedlich sind!

Viele Grüsse aus Holland!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Suche Kable für RGS 06
newbie fragt, kann ich bei meinem tp dx-r4 ein anderes displ
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi defekt ??
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
MCD Display defekt.
Becker Traffic 47xx -> äußerst merkwürdiger Defekt!
DIN/2-DIN-Schacht Gerät mit SiRFstar III, Bluetooth, MP3 ...
APS 30 cd Gerät startet verzögert
Mein VW-MFD im T4 kann das KFZ-Display nicht ansteuern
Suche Display für MFD
APS 30 Problem: CD-Einzug defekt???
Geht ganz schnell, canbus frage

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008