Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

traffic pro 4720 ...ext. Antenne/Reciever mit Sirfstar3?

Hi,
ich habe momentan mit meinem alten 4720 das Problem, daß er ohne Tachosignal nicht funktioniert, selbst bei 7-8 Sateliten. (Tachogeber defekt...)

Drum habe ich mir für ein paar Fahrten ein TomTom one geliehen, und dieses hatte einen schockierend besseren Empfang als das Becker mit AG13.

Soweit ich das Verstanden habe, ist der Sirfstar 3 der Reciever-Baustein, hat also nix direkt mit der Antenne zu tun...d,h, es gibt keine Möglichkeit, ein Becker "aufzurüsten" auf Sirfstar3, oder?

Oder gibts da doch irgendwie einen Weg? Einen bezahlbarenb ext. Reciever mit Wikli- Adapter o.ä.?

Übrigens finde ich es sehr erstaunlich, daß die alten 4720 ohne Tachosignal trotz gutem GPS Empfang überhaupt nicht merken, daß sie sich bewegen - mein 4720 ist immer noch da, wo der Tacho ausfiel...

Die neueren Becker sollen ja wohl auch ohne Gala navigieren können....das kann man beim 4720 aber wohl nicht einstellen, oder? Ich habe jedenfalls keine entsprechende Option gefunden...

Danke für alle Tips und Gruß,
Alex

Soviel ich weiß gibt es keine externen Antennen mir Sirf3. Ist bei Festeinbaugeräten eigentlich auch unnötig, da hier das GPS Signal nur zur Korrektur verwendet wird. DIe eigentlich Navigation erfolgt ja über das Tachosignal.

Stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Kommt version 10.0 für Traffic Pro 4720 (low speed) ?
Software 5.0, seit Heute habe ich Sie
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Radio Becker 4720 rauscht
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
Becker Traffic Pro HighSpeed , DTM Kalibrierungsprobleme
traffic assist 7928 stimmen installieren
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008