Hallo Leutz,
bin grad dabei die Radar cd auf das navi von einem Kumpel zu installieren, leider hab ich kein erfolg!
Der will ein Prog active sync von mir, müsste dabei sein, steht im fehler, ist es aber nicht!
Dann wo soll ich die SW installieren? direkt auf das Navi? Und wie merk ich ob es installiert ist? Zeichen oder töne?
Danke
gruß
|
|
Kenn jetzt das Teil nicht, das Du hast, Aber ActiveSync ist ne kostenlose Software von Microsoft, die dazu verwendet wird, um PDAs mit dem PC zu synchronisieren und auf den Geräten Software zu installieren.
Keine Ahnung ob damit wirklich die selbe Software gemeint ist, wie in Deinem Posting.
Stefan
|
|
Dazu brauchst nu nur die CD Speedtraps und alles geht automatisch beim Einlegen.
Was du hier versuchst ist SW die für PNA Traffic Assist gedacht ist, auf einem Festeinbau ein zu spielen.
|
|
Schon klar! Aber ich hab keine cd-laufwerk in meinem Highspeed 2??
GRuß
|
|
Du hättest sagen können dass es sich um einem Traffic Assist Highspeed handelte weil wir gedacht haben es sei eine Traffic Pro High Speed.
|
|
Jo, vielleicht sollte man die PNA-Leute auch in die PNA-Rubrik verweisen.
|
|
Ups, sorry Leutz! Es handelt sich um ein Becker traffic Highspeed 2! PNA
Gruß
An die Admins, bitte verschieben....danke
|
|
Hoi,
also Radar Zeug ist installiert! Und es funzt, leider spinnt das Traffic highspoeed rum! Hab versucht die Software neu zu installieren, aber die Karte zeigt einen freien Speicher von 960 MB! Obwohl eine 2 Gb Karte!
warum? Kann jemand helfen? Hab formatiert, bringt aber nichts...
gruß
|
|
|
|