Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Blaupunkt DX 52 hängt sich auf

Hallo

Habe ein DX 52, und habe das Problem, wenn ich Nav. Modus bin, das sich das Teil nach ca. 90 min aufhängt. d.h.: Ziel abbrechen bringt nix, Neustart auch net, und wenn ich die CD Rausnehmen will gehts auch nicht mehr. 10 min Ausschalten, dann gehts wieder.
Es gibt wahrscheinlich ein Hitzeproblem. Was kann man da machen ??
Ach ja, meine CD ist stark zerkratzt, und ich wollte mal wissen, obs dem Radio was ausmacht wenn ich die brenne ? Unabhängig vom ersten Problem, die gehören nicht zusammen.

grüsse mike

Entschuldigung, Ich bin erst kurzfristig hier angemeldet, konnte deswegen nicht früher reagieren.

Was kann man tun? Für mehr Frischluft sorgen! Ist halt nicht so einfach, Der Einbauort ist meistens nicht änderbar.
Es könnte jedoch schon mal helfen das Gebläse in der Rückwand tüchtig zu reinigen.
Achtung: Sieht das Gebläse ziemlich verschmutzt aus, so ist auch das Laufwerk gleichermaßen verschmutzt!
Das heißt also auch Einzugsrollen und Laser vorsichtig reinigen. Ich wiederhole: VORSICHTIG!!

Mit selbstgebrannten CDs kommt das Gerät zurecht, nun ist der Qualität der üblichen Rohlinge für Daten unzureichend.
Die meisten im Laden verkauften Rohlinge sind für Musik gedacht, hier werden aber echte Datenträger verlangt.

Viele Grüsse aus Holland!

Zum Thema CD Kopieën noch die Bemerkung dass die DX CD's seit 2005 ein Kopiierschutz haben der nicht umgangen werden kann und laut ihr UrheberGesetz auch nicht darf.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Blaupunkt CD Wechsler A072 an Navi+
Keine PLZ Führung mehr möglich beim Travelpilot E1
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
blaupunkt travelpilot KEIN TON
MFD Reparatur bei Blaupunkt für knapp 500€ - lohnt sich das?
Blaupunkt Lucca 3.5 Frage !!!
Becker Traffic Assist Pro 7929 hängt sich auf / eingefroren
Blaupunkt Kundendienst gesucht
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
Blaupunkt DX-R70 - Problem mit AUX/CDC
Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot
Blaupunkt TravelPilot e1 Hilfe

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008