Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Welches Navi plus für mich ?? Bin völlig verwirrt !

Hallo zusammen,

in meinem ersten Beitrag hier im Forum habe ich gleich ein umfassendes Problem. Vieles wurde hier drüber schon besprochen, hat aber leider meine Verwirrung nur vergrößert. Also:

ich möchte das Navi Plus in meinem A6 EZ 02.2000 (ich glaube Bj. 11/99) nachrüsten und verfüge der Zeit über das kleine Navi. Mich stört aber Maßlos die fehlende TMC-Funktion. Also sollte das neue diese Funktion unterstützen. Habe ich nun schon den CAN-Bus oder nicht (das alte mini Navi hat noch nicht die DX-CD´s)?
Kennt jemand von Euch eine Werkstatt (etwa im Raum Köln, D-dorf, Dortmund) die den Umbau vornimmt und was das etwa (inkl. Material, Klimabedienteil, Konsolen etc.) kostet ?

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Gruß Tobias

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich nur ein Radio Concert habe mit CD-Wechsler und Audi Freisprecheinrichtung. Kann ich den Wechsler und die Freisprecheinrichtung mit dem Navi+ auch weiter verwenden oder brauche ich auch noch einen neuen ?

Gruß Tobias

Vielleicht hilft Dir das:

http://navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=1419&forum=16&0

Du solltest Dir übrigens auch noch diesen Thread zum Thema TMC anschauen.

http://navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=2441&forum=1&17

Nicht alle sind der Meinung, das TMC so toll ist. Vielleicht hilft Dir das ja dann auch noch bei Deiner Entscheidung.

Hallo Tobias,

wegen der Werkstätten in Raum Köln könntest Du dazu Damian hier aus´m Forum befragen er müsste mittlerweile eigentlich nun alle kennen.
Vielleicht könnt ihr Euch ja mal treffen und evtl. hilft Dir ja Damian beim Umbau Deiner Mittelkonsole.

Ein entsprechendes navi plus mit passender Frontblende und TMC Funktion hätte die Teilenummer 4B0 035 192 F,H,L,M

Viel Erfolg
Klaus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klaus am 2002-07-16 21:30 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

nach update lange wartezeit beim ausschalten!
Software ohne DX auch für Navigationssytem mit DX?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008