wie bekomme ich die cd auswurfsperre raus. Ich habe zwei geräte gebraucht gekauft und die haben beide die sperre aktiv.
Es geht um das gerät vdo ms 4150 rs
|
|
Im Diagnosemenü (mit 6330) gehen und die CD Auswürfsperre ausschalten
|
|
Hallo Gerritje
mal bitte für blöde!!!
im Menü, unter welchen Menüpunkt finde ich die Einstellung?
(ps, NL ?, dan ook in het nederlands !)
|
|
achso schuldigung!!!
danke natürlich, für deine Mühe
Marco
|
|
hallo,
ich habe dasselbe problem, allerdings funktioniert die 6330 bei mir NICHT (anzeige falscher code)
oder anders: WO gibt man diesen code eigentlich ein? ich finde nur eine möglichkeit, unter menü / initialisierung / sicherheits code
frage: gibt es ein anderes menü, wo der service code eingegeben werden muss, oder kann dieser code auch verändert worden sein?
bitte um hilfe
|
|
Alle von VDODayton vermerktete Geräte haben 6330 als Code.
Einstellungen-Systemeinstellungen-Diagnose
Die Code die du meinst ist der PIN-code die du dich selber einstellen kannst
|
|
danke für die schnelle antwort!
habe das menu gefunden (im navi welches ich bisher nie benutzt habe, weil ich ein PNA benutze...)
cd-verriegelung haken ist entfernt, die klappe geht trotzdem nicht auf
zum verständnis, ich meine die taste am bedienteil (die cd-auswurftaste ist doch sicher erst dahinter?)
geht diese bedienteil-taste extra noch zu sperren, oder ist die taste mechanisch, und eventuell gar modifiziert worden?
falls die taste mechanisch "deaktiviert" wurde, WO muss ich den schraubendreher (?) ansetzen?
edit: das gerät ist ein MS 4140 (laut info-menu)
|
|
| Zitat: | | falls die taste mechanisch "deaktiviert" wurde |
Wenn du eine Haaken gesetzt hast sollte alles funktionieren. Es gibt keine mechanische Verriegelung. Sonst is etwas anderes (mechanisches) los. Kannst du auch nichts hören wenn die Auswurftaste bedient wird?
|
|
so ich habe die klappe nun offen, aber wenn ich die cd-auswurftaste drücke, rattert es nur im radio, und die cd kommt nicht raus
please help
|
|
|
|