Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

BECKER Traffic Assist Highspeed

Hallo,
habe hier leider nichts über mein Problem gefunden. Darum meine Frage.
Habe die Version 1.1 und wollte ein Update machen.

Habe die Karte in meinen PC und das Update gedownloadet.

Ach so. Habe Windows Vista.
Ist dann meines Glaubens von Laufwerk i geladen.
Dann die Karte ins Navi, Navi eingeschaltet, dann restart. Ist immer noch die Version 1.1 drauf!!!

Mit dieser Meldung konnte ich nichts anfangen.:
Windows Mobile devise.
1. Digitale Mediendateien mit Gerät synchronisieren.
2.Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen.

Was muß ich tun? Bitte, ich bin ziemlicher PC Laie.
Wer kann mir helfen?

Gruß Jaime

Lass mal die Karte im Navi und klemm das teil über Usb am pc an

variantck hat Folgendes geschrieben:

hi, danke für den Tip. Werds versuchen

jaime hat Folgendes geschrieben:
variantck hat Folgendes geschrieben:

hi, danke für den Tip. Werds versuchen

Hallo,

klappt leider nicht. ich habe gedownloadet . Leider geht das nur 2 mal. 1 Mal wollte heute ein Händler vor Ort. Der wußte aber nicht wie es geht. Bei mir habe ich schon gestern!

Ich habe jetzt auf dem Desktop Update Files. Wenn ich den Ordner öffne, habe ich die 2 Ordner; Update Files und Autorun.

Sorry aber meine Kenntnisse sind dafür zu wenig. Wat nu?

Gruß Jaime

In der selben DL-Prozedur ( Name, Seriennummer angeben) ist auch der Link für die Anleitung zum DL!
Wenn Du die liest, wird alles klar, da sind beide Wege beschrieben, entweder per Card-Reader am PC oder per Datenkabel vom PC zum PNA.
Ich habe die Variante mit dem Card-Reader genommen und lief einwandfrei:

1. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP.
2. Legen Sie die SD-Karte von Ihrem Gerät in den Kartenleser.
3. Kopieren Sie die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 auf die SD-Karte.
(Kartenleser wird als Laufwerk im Windows Explorer angezeigt)
4. Nach der Übertragung entfernen Sie bitte die SD-Karte aus dem Kartenleser und stecken diese
in Ihr Gerät.
5. Schalten Sie das Gerät ein und die Software wird automatisch auf den neuesten Softwarestand
gebracht. (ggf. das Gerät durch „Reset“ neu starten, falls Aktualisierung nicht automatisch startet)
6. Nachdem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die beiden Dateien bitte wieder
von Ihrer SD-Karte. (Rechtsklick auf die Datei und „Löschen“ siehe Schritt 2 und 3)

Viel Glück!

A.Smith hat Folgendes geschrieben:
In der selben DL-Prozedur ( Name, Seriennummer angeben) ist auch der Link für die Anleitung zum DL!
Wenn Du die liest, wird alles klar, da sind beide Wege beschrieben, entweder per Card-Reader am PC oder per Datenkabel vom PC zum PNA.
Ich habe die Variante mit dem Card-Reader genommen und lief einwandfrei:

1. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP.
2. Legen Sie die SD-Karte von Ihrem Gerät in den Kartenleser.
3. Kopieren Sie die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 auf die SD-Karte.
(Kartenleser wird als Laufwerk im Windows Explorer angezeigt)
4. Nach der Übertragung entfernen Sie bitte die SD-Karte aus dem Kartenleser und stecken diese
in Ihr Gerät.
5. Schalten Sie das Gerät ein und die Software wird automatisch auf den neuesten Softwarestand
gebracht. (ggf. das Gerät durch „Reset“ neu starten, falls Aktualisierung nicht automatisch startet)
6. Nachdem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die beiden Dateien bitte wieder
von Ihrer SD-Karte. (Rechtsklick auf die Datei und „Löschen“ siehe Schritt 2 und 3)

Viel Glück!

Hallo, ja das wollte ich auch machen. Beim entpacken gings aber schon nicht mehr weiter. Bei Windows XP öffnete sich automatisch WinZip. Bei Vista wie schon beschrieben.( Ich habe jetzt auf dem Desktop Update Files. Wenn ich den Ordner öffne, habe ich die 2 Ordner; Update Files und Autorun. ) Damit weiß ich nichts anzufangen.

Hmm also Du hast nach dem entpacken nur einen Ordner und die Datei "autorun" ?
Und der Ordner ist leer ???
Dann würd ich empfehlen, wenn Du die Datei "update.rar" mit der Größe 8.494.490 Byte runtergeladen hast, daß Du diese Datei mit einem Entpacker wie WinRAR zur Not auch auf einem anderen Rechner entpackst. Dann sollte der Ordner "update files" nämlich 464 Dateien und 14 Ordner enthalten mit einer Gesamtgröße von 18.306.890 Byte!
Diesen Ordner dann mit der Datei Autorun auf die Karte ins Rootverzeichnis kopieren und einlegen, wie beschrieben.. hat bei mir einwandfrei funktioniert...

Dann würd ich empfehlen, wenn Du die Datei "update.rar" mit der Größe 8.494.490 Byte runtergeladen hast, daß Du diese Datei mit einem Entpacker wie WinRAR zur Not auch auf einem anderen Rechner entpackst. Dann sollte der Ordner "update files" nämlich 464 Dateien und 14 Ordner enthalten mit einer Gesamtgröße von 18.306.890 Byte!
Diesen Ordner dann mit der Datei Autorun auf die Karte ins Rootverzeichnis kopieren und einlegen, wie beschrieben.. hat bei mir einwandfrei funktioniert...

Hallo, ich habe nicht entpackt. Einen anderen Rechner hab ich auch nicht

jaime hat Folgendes geschrieben:

Hallo, ich habe nicht entpackt. Einen anderen Rechner hab ich auch nicht

Schade, ich dachte in diesem Forum sind Spezialisten die mir helfen können!!!

Es steht alles sehr deutlich im text Datei.
Wenn es nicht geht sollst du vielleicht dein Händler fragen und wenn es vom Online-shop kommt einfach zu Becker einschicken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Software Cascade
neues kartenmaterial??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Radarwarner für Becker Traffic Assist Z 101
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
Traffic Pro .... Reset der Software

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008