Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

BECKER Traffic Assist Highspeed

Hallo,
habe hier leider nichts über mein Problem gefunden. Darum meine Frage.
Habe die Version 1.1 und wollte ein Update machen.

Habe die Karte in meinen PC und das Update gedownloadet.

Ach so. Habe Windows Vista.
Ist dann meines Glaubens von Laufwerk i geladen.
Dann die Karte ins Navi, Navi eingeschaltet, dann restart. Ist immer noch die Version 1.1 drauf!!!

Mit dieser Meldung konnte ich nichts anfangen.:
Windows Mobile devise.
1. Digitale Mediendateien mit Gerät synchronisieren.
2.Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen.

Was muß ich tun? Bitte, ich bin ziemlicher PC Laie.
Wer kann mir helfen?

Gruß Jaime

Lass mal die Karte im Navi und klemm das teil über Usb am pc an

variantck hat Folgendes geschrieben:

hi, danke für den Tip. Werds versuchen

jaime hat Folgendes geschrieben:
variantck hat Folgendes geschrieben:

hi, danke für den Tip. Werds versuchen

Hallo,

klappt leider nicht. ich habe gedownloadet . Leider geht das nur 2 mal. 1 Mal wollte heute ein Händler vor Ort. Der wußte aber nicht wie es geht. Bei mir habe ich schon gestern!

Ich habe jetzt auf dem Desktop Update Files. Wenn ich den Ordner öffne, habe ich die 2 Ordner; Update Files und Autorun.

Sorry aber meine Kenntnisse sind dafür zu wenig. Wat nu?

Gruß Jaime

In der selben DL-Prozedur ( Name, Seriennummer angeben) ist auch der Link für die Anleitung zum DL!
Wenn Du die liest, wird alles klar, da sind beide Wege beschrieben, entweder per Card-Reader am PC oder per Datenkabel vom PC zum PNA.
Ich habe die Variante mit dem Card-Reader genommen und lief einwandfrei:

1. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP.
2. Legen Sie die SD-Karte von Ihrem Gerät in den Kartenleser.
3. Kopieren Sie die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 auf die SD-Karte.