Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Carin 520 erkennt keine CD mehr

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 6 Jahren ein Carin 520 (Firmware 4.9) im Einsatz. Gestern habe ich bei der Rückreise die Europa CD gegen die Deutschland 2003 CD getauscht. Bei der Zieleingabe hat sich der Rechner aufgehängt. Selbst Zündung ausschalten hat den Rechner nicht beeindruckt, der Bildschirm blieb an. Somit blieb mir nur noch den Stecker mit der Spannungsversorgung zu ziehen. Ich wartete einen Moment und hab alles wieder angeschlossen. Zündung an, Warnhinweis kommt, mit OK bestätigen, altes Ziel ist noch gespeichert aber nur noch die Taste Standby ist aktiv. Die CD wird wieder automatisch ausgeworfen und die Meldung keine CD im Rechner erscheint?

Ist das System jetzt komplett verbogen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus,

Gruß Uwe

Hallo, ich nochmal,

bin heute ca. 5km gefahren und habe anschließend das Navi nochmals versuchsweise eingeschaltet. Siehe da: Menü wieder erreichbar, Cd`s wieder lesbar, Navigation funktioniert auf den Meter genau. Seltsam, aber Hauptsache es funktioniert wieder.

Gruß Uwe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

MD 41400 Firmware Dringend
Adapterbox bzw. Kabel für VDO MS 5400
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Keine Km Angabe bei Zielführung
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
Becker 7977 und Cradle: keine MP3 Wiedergabe
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
MFD Drehknopf geht nicht mehr
Carin 520/522 Problem
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008