Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

FIS-Stecker (rot) an welches Teil?

Hi,wollte mal kurz fragen wo der "ROTE" Stecker hin kommt,der am anderen Ende ist,wo der Grüne ( siehe Bild) ins Radio oder Navi kommt.Hab aber kein Bordcomputer oder FIS.Am Hinteren Teil am KI ist nur der Blaue 32-Polige und der 32-Polige Grüne.

Danke Euch

Es is timmer hilfreich, wenn man angibt, welchen Wagen man faehrt...

naja ja ok, Audi A4,Bj.03 8e.Avant

Der 8E hat nur den gruenen und blauen Stecker, da liegen alle Signale drauf. Was soll das Kabel denn bewirken?

das ich im oberen Teil im Tacho Radiosender sehen kann.Oder "Wenn" die navi anzeige.Oder bin ich total falsch? naja

Ich wuerde sagen total falsch. Das Display wird ueber den Infotainment CAN vom Radio/Navi angesprochen. Der Infotainment CAN ist eh schon am Radio/Navi angeschlossen, sonst wuerde es nicht mit der Zuendung an/ausgehen bzw. die Beleuchtung ein-/ausschallten. Damit das funktioniert sind richitge Kodierung und beim RNS-D der TMC Tuner notwendig. Die Radios und das RNS-E werden direkt am Infotainment CAN angeschlossen.

Auf der Verpackung steht doch auch das es für ein MFD und einen Gamma ist, also VW nicht AUDI.

Ok,Ok. naja ,nur woran liegt es dann,das ich keine Sendernamen im Display
habe?Es wurde im nachhinein ein VDO Radio eingebaut.Vieleicht hilft das.

Die Sendernamen bekommst Du nur mit einem original Audi Radio oder Navi, kein Zubehoerradio/-navi kann mit dem FIS reden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Fehlerspeicher auslesen nach dem Umbau von RNS D auf RNS E
Probleme mit mp3 wiedergabe
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welche CD für welches Gerät?
Welches System habe ich?
Welches Navi kaufen???????
welches rgb für mfd??
Welches Navi ist Mac kompatibel
welches navi ? kaufentscheidung?!
Welches NAVI für mich???