Hi,wollte mal kurz fragen wo der "ROTE" Stecker hin kommt,der am anderen Ende ist,wo der Grüne ( siehe Bild) ins Radio oder Navi kommt.Hab aber kein Bordcomputer oder FIS.Am Hinteren Teil am KI ist nur der Blaue 32-Polige und der 32-Polige Grüne.
Danke Euch
|
|
Es is timmer hilfreich, wenn man angibt, welchen Wagen man faehrt...
|
|
ja ok, Audi A4,Bj.03 8e.Avant
|
|
Der 8E hat nur den gruenen und blauen Stecker, da liegen alle Signale drauf. Was soll das Kabel denn bewirken?
|
|
das ich im oberen Teil im Tacho Radiosender sehen kann.Oder "Wenn" die navi anzeige.Oder bin ich total falsch?
|
|
Ich wuerde sagen total falsch. Das Display wird ueber den Infotainment CAN vom Radio/Navi angesprochen. Der Infotainment CAN ist eh schon am Radio/Navi angeschlossen, sonst wuerde es nicht mit der Zuendung an/ausgehen bzw. die Beleuchtung ein-/ausschallten. Damit das funktioniert sind richitge Kodierung und beim RNS-D der TMC Tuner notwendig. Die Radios und das RNS-E werden direkt am Infotainment CAN angeschlossen.
|
|
Auf der Verpackung steht doch auch das es für ein MFD und einen Gamma ist, also VW nicht AUDI.
|
|
Ok,Ok. ,nur woran liegt es dann,das ich keine Sendernamen im Display
habe?Es wurde im nachhinein ein VDO Radio eingebaut.Vieleicht hilft das.
|
|
Die Sendernamen bekommst Du nur mit einem original Audi Radio oder Navi, kein Zubehoerradio/-navi kann mit dem FIS reden.
|
|
|
|