Hallo zusammen,
ich bin der Micha aus Hamburg und neu hier.
Gerade versuche ich, mir über ebay ein Becker Navi zu besorgen.
Dabei stellt sich mir die Frage:
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Indi 7920 und dem Indi Pro 795x?
Bei Becker ist das Indi leider nicht mehr gelistet, also konnte ich dort keinen Vergleich machen.
Vielen Dank schon mal
|
|
|
|
Hi,
danke ... inzwischen habe ich das normale Indi.
Das Pro hätte bei ebay gut 100 mehr gekostet und so viel telefonier ich nicht. Bequem wäre es zwar schon ... aber man kann nicht alles haben.
Gruss
|
|
| loopborg hat Folgendes geschrieben: | Hi,
danke ... inzwischen habe ich das normale Indi.
Das Pro hätte bei ebay gut 100 mehr gekostet und so viel telefonier ich nicht. Bequem wäre es zwar schon ... aber man kann nicht alles haben.
Gruss |
Das könnte auch der Unterschied sein wegen die Aktualität der Karten. Welcher Version hast du jetzt dabei?
|
|
Hallo,
ich habe mir extra ein Becker mit Telefoneinheit gekauft.
Einmal erwischt hast Du 40€ und ein Punkt in Flensburg.
Meine Schwester telefoniert auch das ganze Jahr nicht mit dem Handy und hat einen Anruf während der fahrt weggedrückt. Polizei hat es gesehen und durfte zahlen.
Wenn Du aber nun ein Indy hast kann, wie JW schon schreibt, eine ältere Software dabei sein.
Gruß Foxi
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | | Welcher Version hast du jetzt dabei? |
Schon ne alte ... die V 1.01 ... aber besser als nichts
und ich halte in ebay die Augen auf, um ne neuere zu bekommen
Ich habe ja die Auktionen eine gewisse Zeit verfolgt. Das Indi bekommst du für 250 bis 280 und das Pro meist so um die 350
|
|
| loopborg hat Folgendes geschrieben: | | JW hat Folgendes geschrieben: | | Welcher Version hast du jetzt dabei? |
Schon ne alte ... die V 1.01 ... aber besser als nichts
und ich halte in ebay die Augen auf, um ne neuere zu bekommen
Ich habe ja die Auktionen eine gewisse Zeit verfolgt. Das Indi bekommst du für 250 bis 280 und das Pro meist so um die 350 |
Wir sind seit Sommer 2006 bei Version 4, der 5 wird wahrscheinlich noch in 2007 kommen.
Da kann ich mich vorstellen dass der Indy billiger war als der Pro, wo wenigstens Version 3 dabei ist....
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: |
Wir sind seit Sommer 2006 bei Version 4, der 5 wird wahrscheinlich noch in 2007 kommen.
Da kann ich mich vorstellen dass der Indy billiger war als der Pro, wo wenigstens Version 3 dabei ist.... |
ja, ich weiss ... aber viele Verkäufer verkaufen das Indi mit der 1er Version und die neuere Version dann extra, weil das mehr bringt.
Ich habe auch gesehen, dass es die 5 schon gibt. Die will ich mir dann auch besorgen. Hauptsache, ich habe ein günstiges Gerät.
Natürlich hätte ich für den gleichen Preis oder wenigstens weniger als 300 ein Pro genommen, hat aber nicht geklappt.
|
|
| loopborg hat Folgendes geschrieben: | | JW hat Folgendes geschrieben: |
Da kann ich mich vorstellen dass der Indy billiger war als der Pro, wo wenigstens Version 3 dabei ist.... |
ja, ich weiss ... aber viele Verkäufer verkaufen das Indi mit der 1er Version und die neuere Version dann extra, weil das mehr bringt.
Ich habe auch gesehen, dass es die 5 schon gibt. Die will ich mir dann auch besorgen. Hauptsache, ich habe ein günstiges Gerät.
Natürlich hätte ich für den gleichen Preis oder wenigstens weniger als 300 ein Pro genommen, hat aber nicht geklappt. |
Es gibt seit ein paar Monate ein 5.0 zum TP HS, nicht zum Indy
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt seit ein paar Monate ein 5.0 zum TP HS, nicht zum Indy  |
guck mal bei ebay ... Artikelnummer 170153917137
|
|
|
|