Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ebay-Auktionen ->

ebay-Naviverkäufer ein Kripobetrugssachbearbeiter?

Hallo,
heute habe ich eine Antwort von dem ebay-Verkäufer erhalten, wo ich vor drei Tagen das Becker Navi ersteigert hatte.

Er schrieb:
Zitat:
Ich kann deine Vorsicht verstehen, da ich selbst Kripo-Betrugssachbearbeiter bin und tägl. mit derartigen Ebay-Betrugssache konfrontiert bin.

Sollte das jetzt meine Bedenken zerstreuen oder mich zusätzlich misstrauisch machen?
Der Verkäufer ist aus Düren. Wie kann ich rausfinden, ob er wirklich bei der Kripo ist?

Alles hat sich geklärt.
Ich habe der Polizeidienststelle Düren um 23.27 Uhr eine mail geschickt und angefragt, ob das Navi auf der Fahndungsliste steht und ob der ebay-Verkäufer ein Kollege ist.
Um 0.48 Uhr kam die Antwort: Navi ist sauber und der Verkäufer bei der Kripo. Ist doch super, oder?

es sei denn..... es ist doch ein Navi-Dieb und der hatte sich auf der Polizeiwache eingeschlichen und Deine Mail abgefangen happy

Admin hat Folgendes geschrieben:
es sei denn..... es ist doch ein Navi-Dieb und der hatte sich auf der Polizeiwache eingeschlichen und Deine Mail abgefangen happy

lol devil abgelehnt biggrin

Admin hat Folgendes geschrieben:

... gab es da nicht mal einen Actionfilm, wo die das auch so gemacht haben? usa

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ebay-Auktionen

EBay Navikäufer verurteilt
Original VW NAvi MCD DX Version mit TMC
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Verkaufe Becker 7827 Navi bei ebay
Navi CD Teleatlas 2006/2007 Ebay Urheberrechtsverletzung
Gebrannte NVI DVD von ebay ??
Vertrauen bei Navikauf in Ebay??
Navi 0550 in eBay RNS-E 0620 zum Laufen bringen?
Navi-CD über Ebay
Audi A3 8P RNS-E Navigationssystem plus bei ebay ersteigert?
EBay Navikäufer verurteilt
EBAY
Bei Ebay ein RNS-E gekauft mit TN: 8P0 035 192 C

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008