Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

Doppel-Din Navi Maqma Touchscreen welche navisoftware?

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

pDv: "Doppel-Din Navi Maqma Touchscreen welche navisoftware?"

Hallo,

im allgemeinen welche navisoftware und karten benutzen die

doppeldin auto navis mit touchscreen ?

bitte melden danke mfg

: "Doppel-Din Navi Maqma Touchscreen welche navisoftware?"

Calli: "Doppel-Din Navi Maqma Touchscreen welche navisoftware?"

Hallo,

ich bump das mal hier. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich wende mich an richtiger Stelle hier.

Ich habe seit einiger Zeit ein, (ja, schlagt mich, ich habs schon bereut) Maqma DD Radio mit Navigation. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich frage, gibt es denn noch anderes Kartenmaterial als nur die Deutschlandkarte?.
Zur Beschreibung der Navigationssoftware die ich zur Zeit nutze: "Smart2go" Logo und ein "Teleatlas" Logo sehe ich immer wenn ich´s Navi anmache. Die Software und das Kartenmaterial sind auf einer 1GB SD Karte drauf. Diese wiederum habe ich mir bespielt mit der mitgelieferten CD, auf der die selbe Software etc drauf ist (einfach kopiert, stand ja da auch so beschrieben).
Meine Frage ist, wie und wo bekomm ich noch andere Länder her? Ich kann ja nun bestimmt nicht in einem Navigonladen rein gehen und sagen, ich will eine Polenkarte für mein Autoradio haben. Die werden mich bestimmt wieder rauswerfen.
Der Händler, von dem ich das Radio habe, meldet sich nit mehr auf meine Mails. Ich habe ihm warscheinlich zu oft das Radio wegen Mängel umtauschen lassen.

Mit freundliche Grüßen
Frank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia

Kenwood DDx 6029/KNAG 520
bin neuehierundbraucheauchgleichhilfeihrwurdetmirempfohlen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011