Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Einige Fragen zum Rome E55 (bzügl. Interface/Servicemode)

Hallo,
ich habe mehrere Fragen, deswegen glieder ich sie mal. Vorab ich habe das Blaupunkt Rome E55 Navigationssystem.

1.) Ich möchte mir das Bluetooth Interface von Blaupunkt kaufen, um eine Freisprechanlage zu haben. Wenn ich am Handy Bluetooth aktiviert habe, baut sich dann sofort eine Verbingung zum Interface auf ohne das ich immer erneut bestätigen muss? Also kann ich dann direkt nach dem Einsteigen telefonieren?

2.) Ich hatte mal in einem Forum gelesen, dass man durch drücken von ESC+1 länger als 5 Sec. in das Servicemenü kommt. Ist es möglich dort eine Einstellung vorzunehmen, so dass man sich die Fahrtgeschwindigkeit im Navi anzeigen lassen kann oder evtl. sogar die erlaubte Höchstgeschwidigkeit wie bei einigen Becker Geräten?

3.) Gibt es für das Rome E55 die möglichkeit eines Radar Warner?

Würde mich über antworten freuen...

MfG.
nice

Hier einigen Antworten:

1. Jedes neue Handy muss beim ersten Mal „gepaired“ (angelernt) werden.
Danach wird beim einschalten innerhalb etwa 20 Sekunden eine Verbindung aufgebaut.
Es können maximal 5 unterschiedlichen Handys angemeldet werden aber jederzeit hat nur eines Verbindung.

2. Das Service-Menü dient dazu gewisse Sachen auslesen zu können, Einstellungen kann Man hier nicht vornehmen.

3. Der Rome NAV55 – sowie alle andere Blaupunkt Festeinbau-Navis – ist nicht kompatibel mit POI-Software, welche eigentlich nur für portable Navis gedacht ist.

Viele Grüsse aus Holland!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travelpilot Rome NAV55 WERKSEINSTELLUNGEN und sonstige Probs
Suche Kable für RGS 06
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Fragen zu Yakumo Delta 300 GPS
Brauche Hilfe für Codierung Bluetooth interface
FSE Bluetooth Interface reagiert nicht
einige Fragen zur Verkabelung Pioneer Avic X1-BT
Bluetooth Interface RNS-E
Passat 3B/03 : MFD weg jetzt Rome 56 mit Lenkrad FB?
Becker iPod Interface und Titel/Interpretenauswahl
Finde R88 Interface Multifunktionslenkrad nicht...
RNS-E Einbau A6 4B Fragen...
Blaupunkt USB/Bluetooth Interface an DX-R52?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008