Hallo Jungens und Mädels!
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 MJ.2001 1,9 TDi 115PS! Ist sehr geil das Ding! Habe aber leider nur ein großes Problem mit der TMC Box. Navi schreibt beim Einschalten das er kein Signal zur TMC Box aufbauen kann! Habe schon nachgesehen ob er diese TMC Box hat! Ist zwischen Lenkrad und Mittelkonsole verbaut! Habe auch schon den netten Audi Händler bei uns gefragt ob er mir die Kodierung ansehen kann, und es ist alles richtig kodiert! Habe aber leider keine Radioanzeige im FIS und wie gesagt diese blöde Fehlermeldung am Navi!
FIS anzeige funktioniert sonst einwandfrei. Boardcomputer, schreibt auch beim Starten OK in gelb oben!
Der nette Audi Händler meinte dann es sei der Tacho defekt!
Jetzt meine Frage an euch KINGS!
Kann es sein das die TMC Box defekt ist oder hat einer eine andere IDEE? Wäre mir sehr geholfen! Da der sch**** Tacho 542 Euro ohne Codieren, anpassen und Einbau kostet!
Bitte helft mir!!!!!!
|
| TMC Problem bei Naviplus RNS-D
|
|
Würde auch eher auf die TMC-Box tippen. Da auch das Navi die Fehlermeldung bringt, das keine Verbindung zur TMC-Box funktioniert, denke ich entweder ist die Box gar nicht angeschlossen, oder sie funktioniert nicht richtig.
Im Vorfeld würde ich aber auch mal das "Stromlosmachen" testen....
Stefan
|
| TMC Problem bei Naviplus RNS-D
|
|
|
|