Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Probleme RNS-e mit MP3 Dateien

Hallo, habe eine 2 GB SD Karte mit vielen Songs bestückt. Oft habe ich habe folgende Probleme.

Bei den meisten Songs wird eine Kopie erzeugt die mit -. anfängt. Diese Datei ist nicht abspielfähig und ist immer am Anfang zu sehen. Ist nervig weil man immer Seiten runterscrollen muss bis die funktionierenden Dateien da sind.

Andere Dateien erscheinen normal, spielen aber nicht; der Sekundenzähler zeigt 00:00.

Ich nutze OS X und die MP3´s sind alles normale Dateien, nicht von Itunes und ohne DRM. Muss ich das doch unter Windows machen oder woran kann das liegen?

Die Zeichenlänge von teilweise über 64 Zeichen ist nicht das Problem, das habe ich schon getestet.

Es gibt ein Program, welches unter OS X die unsichtbaren Dateien, die das OS anlegt, auf der SD Karte entfernt. Name ist mir gerade entfallen, aber die Dateien sollten entfernt werden. Oder die Karte kurz unter Windows "saeubern" (unsichtbare Datei anzeigen lassen).

Aeltere RNS-E Software kann auch u.U. mit bestimmten ID3 tags nichts anfangen. Dieses Problem laesst sich am einfachsten durch Kauf einer aktuellen DVD beseitigen.

Danke, werds mal versuchen!

Hallo ich hab das gleiche problem kennt jemand die Software, die man zum löschen der Dateien benötigt?

Danke Tobi

ich habs selber gefunden... TinkerTool ist die Software

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Nach RNS-E Umbau kein Radio Empfang ! Hilfe !!
Hilfe bei RNS-D???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Probleme mit neuen Karten
Probleme mit meinen MFD
Lucca 5.3. Probleme Ton an Radio - Eigene POI-Liste
Probleme mit Nachrüstung Navi klein im A4 8E
MAG GP 110 Probleme!!! Nur stehendes Bild ...2 Tage alt
DTM 7810 Update von 9.0 nach 10.0 gibt´s Probleme
Probleme mit 1998 A6 und Climatronic für dobbel din
Probleme
Probleme mit RNS MFD DVD Navi.