Hallo, habe eine 2 GB SD Karte mit vielen Songs bestückt. Oft habe ich habe folgende Probleme.
Bei den meisten Songs wird eine Kopie erzeugt die mit -. anfängt. Diese Datei ist nicht abspielfähig und ist immer am Anfang zu sehen. Ist nervig weil man immer Seiten runterscrollen muss bis die funktionierenden Dateien da sind.
Andere Dateien erscheinen normal, spielen aber nicht; der Sekundenzähler zeigt 00:00.
Ich nutze OS X und die MP3´s sind alles normale Dateien, nicht von Itunes und ohne DRM. Muss ich das doch unter Windows machen oder woran kann das liegen?
Die Zeichenlänge von teilweise über 64 Zeichen ist nicht das Problem, das habe ich schon getestet.
|
|
Es gibt ein Program, welches unter OS X die unsichtbaren Dateien, die das OS anlegt, auf der SD Karte entfernt. Name ist mir gerade entfallen, aber die Dateien sollten entfernt werden. Oder die Karte kurz unter Windows "saeubern" (unsichtbare Datei anzeigen lassen).
Aeltere RNS-E Software kann auch u.U. mit bestimmten ID3 tags nichts anfangen. Dieses Problem laesst sich am einfachsten durch Kauf einer aktuellen DVD beseitigen.
|
|
Danke, werds mal versuchen!
|
|
Hallo ich hab das gleiche problem kennt jemand die Software, die man zum löschen der Dateien benötigt?
Danke Tobi
|
|
ich habs selber gefunden... TinkerTool ist die Software
|
|
|
|