Hallo liebe Gemeinde,
ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden.
Ich habe aber schon gelesen, daß mein Navi nicht das Beste ist .
Sei es drum, ich habe es drin, es läuft alles wunderbar, ich plane eine Route, dann sagt6 die nette Dame Rouenplanung beginnt, dann abgeschlossen und dann beginne Routenführung, und da liegt mein Problem, ich kann durch die Weltgeschichte fahren wie ich will, es navigiert mich nicht, ich sehe immer nur die Übersichtskarte mit der geplanten Route, sonst bewegt sich nichts. Kann es sein, daß ich den Speedimpulsgeber angeschlossen haben muß oder mein Audi Bj. 93 das noch nicht hat?
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vergesse ich irgend einen Knopf zu frücken damit die Navigation startet?
Ich habe GPS, und er weiß auch immer wo ich gerade stehe, aber nichts passiert...
HILFE!!!!
Vielen Dank für Eure Mühe,
viele Grüße,
Jürgen
|
|
| meierj hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe Gemeinde,
ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden.
Ich habe aber schon gelesen, daß mein Navi nicht das Beste ist .
Sei es drum, ich habe es drin, es läuft alles wunderbar, ich plane eine Route, dann sagt6 die nette Dame Rouenplanung beginnt, dann abgeschlossen und dann beginne Routenführung, und da liegt mein Problem, ich kann durch die Weltgeschichte fahren wie ich will, es navigiert mich nicht, ich sehe immer nur die Übersichtskarte mit der geplanten Route, sonst bewegt sich nichts. Kann es sein, daß ich den Speedimpulsgeber angeschlossen haben muß oder mein Audi Bj. 93 das noch nicht hat?
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vergesse ich irgend einen Knopf zu frücken damit die Navigation startet?
Ich habe GPS, und er weiß auch immer wo ich gerade stehe, aber nichts passiert...
HILFE!!!!
Vielen Dank für Eure Mühe,
viele Grüße,
Jürgen |
Ja, das ist notwendig.
Und wieso kein Tachosignal in deinen Audi? Es gibt viele Audi's die älter sind aber den doch wohl haben. Also, welcher Typ hast du?
|
|
Ich habe einen Audi A6 Bj. 93, ich denke mir schon daß er das hat, jedoch ist das Kabel abgeknipst vom DV2000, ich habe das Auto mit Gerät gebraucht gekauft.... er sagte mir es ginge vorher immer. Egal, ich klemme es an, dann schaue ich ob es geht. Melde mich dann wieder, Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß Jürgen
|
|
|
|